Hi,
Wollte mich nach dem Fruchtwasserergebnis ja noch mal melden. Es ist nicht das vermutete Trisomie 18 sondern Triploidie. Ich bin total traurig, aber komischerweise ist die Gewissheit besser zu verdauen als dienAngst und Unsicherheit davor. Morgen haben wir ein Beratungsgespräch bei einer psychosozialen Beratungsstelle. Ich habe keine Ahnung was das bringen soll, aber schaden wird es ja wohl nicht.
LG Rosalie
Es ist Triploidie
Hallo,
ich habe deinen letzten Beitrag gelesen und ich wollte dir nur sagen, dass es mir so unendlich leid tut.
Ich glaube in so einer Situation kann man einfach keine richtigen Worte finden und schon gar keine die einem dabei helfen mit so einer Situation fertig zu werden. Trotz allem möchte ich euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft wünschen um mit dem fertig zu werden was jetzt auf euch zukommt.
Ja, die Gewissheit, auch wenn sie noch so hart ist, ist manchmal besser als die ganze Zeit im Ungewissen zu leben.
Fühl dich ganz feste gedrückt.
LG
Danke schön.
Hi Rosalie
Tut mir sehr leid, die Diagnose zu hören.
Google mal nach leona-ev, auf der Seite dieses Vereins findest Du Interviews mit Leiterinnen von vier solchen Beratungsstellen. Kann Dir vielleicht Impulse für das Gespräch morgen geben.
Alles Gute.
Vielen Dank. Die Seite ist wirklich sehr hilfreich und ich habe eine sehr gute Beraterin gesprochen heute, die mir die Seite auch empfohlen hat.
LG Rosalie
Oh je. Ich habe deinen Letzten Beitrag auch schon gelesen.
Das tut mir sehr Leid was du durch machen musst.
Ich selber habe auch ein Trisomie 18 Baby verloren. Zwar sehr Früh doch zu Wissen das der kleine da war ist schon heftig.
Weisst du denn schon wie ihr Fortfahren möchtet?
Welche Form ist es.
Sorry meine Fragen bin etwas Neugierig.
LG Maria