Hallo nochmal,
Ich hatte ja am Freitag geschrieben, dass bei der Nachuntersuchung zur AS noch Reste im US gesehen wurden. Seitdem nehme ich Methergin 3x20 Tropfen am Tag. Leider kann ich bisher keine Blutung erkennen, mal sind minimale Bräunliche Schlieren am Toilettenpapier aber das war's. Dafür hab ich unglaubliche Kopfschmerzen von dem Zeug. Und nun? Kann denn die Blutung auch erst nach ein
Methergin schlägt nicht an, und nun?
Paar Tagen einsetzen? Oder hat jemand noch eine Idee, was ich noch machen könnte?
Da ich möglichst bald wieder mit dem basteln anfangen möchte, ist einfaches abwarten bis nach der nächsten Mens und dann evtl. doch noch eine 2. AS nicht wirklich eine Option für mich.
Danke schonmal!
LG von einer mittlerweile echt zermürbten
Ameise
mir wurde gesagt, dass mit der ersten Mens, die Reste eigentlich rausgehen. Bei mir wars so.
Ich habe auch einfach auf die nächste Mens gewartet... Freiwillig hätte ich einer zweiten OP nicht zugestimmt! Und da ich nach der Mens gleich wieder schwanger geworden bin, war es für mich definitiv die richtige Entscheidung.
Weißt du denn, ob dein HCG-Wert zumindest langsam sinkt?
Zur Unterstützung kannst du Tee aus Hirtentäschelkraut trinken, das regt ggf. auch die Blutung an. Den Tee hat mir meine Hebamme empfohlen.
das zeug ist top aber nach 2tg kannst du keine wunder erwarten
gedukd
Danke Anjali, aber ich dachte das Medikament soll sofort wirken?! Zumindest steht das so in der Packungsbeilage... Hmm.
Hallo, also ich hab auch einfach die naechste Mens abgewartet, danach war alles wieder in Ordnung. Solange du kein Fieber bekommst ist das okay.