Hallo ihr Lieben,
die meisten kennen ja meine Geschichte schon und was soll ich sagen, ich warte immer noch auf die Abbruchblutung!
Naja jedenfalls mach ich schon seit ca. 1 Woche Ovus um zu gucken was mein Körper so treibt und was soll ich sagen am Anfang konnte man die 2.Linie fast nicht sehen undn un wird sie seit 2 Tagen immer stärker und heute ist der Ovu fast positiv, also es fehlt nicht mehr viel.
Wie soll ich das interpretieren? Kann ich schon wieder nen ES haben auch ohne Abbruchblutung??
Zur FÄ kann ich die Woche leider nicht, da mein Sohn ne eitrige Angina mit hohem Fieber hat da will ich ihn nicht mit zur FÄ schleppen!
Danke und LG Beccy
Eisprung ohne Abbruchblutung????
Hallo Beccy,
woah, Du Arme.......aber könnte es auch sein, dass der Ovu nun vor der Blutung positiv wird? In normalen Zyklen ist das doch so, oder? Vielleicht hast du es bald geschafft, ich wünsche es Dir sooooo sehr
Keine Ahnung...abwarten würd ich sagen.
Wenn es doch nen Es sein sollte.. Nutzen oder nicht???
Danke fürs Daumen drücken
Hi,
ich kann dir nur berichten wie es bei mir ist. Ich hatte eine Abbruchblutung und habe jetzt (mit Tempimetode) wohl meine ES
Aber ich habe laut FA noch Blut in der GM was noch micht weg ist.
Ich denke, wenn der HCG Wert gesunken ist, beginnt der Eierstock einfach wieder mit der arbeit, produziert ein Ei aber ich wuerde keine erneute SS in kauf nehmen.
Mein Mann sagt, er wuerde in keine benutze Wohnung einziehen in der die Tapeten von der Decke haengen.
Also wird unten rum jetzt erst mal renoviert
Warte einfach ab, ob in 2 Wochen deine Mens kommt und lass das auf jedn Fall vom FA mal kontollieren (inkl HCG Wert)
Alles Gute
Jesi
Ich warte ja jetzt schon fast 4 Wochen auf die Abbruchblutung
Ich weiss, meine Liebe, wir waren gemeinsam im Februarbus
Letztlich wird dir aber auch nichts anderes uebrig bleiben als zum FA zu gehen. Nur der kann dir helfen
Hallo,
ein Ovu kann auch Psitiv werden ohne das du wirklich einen ES hast. D.h. das Ei reift heran, springt dann aber nicht. Sowas kann schon in einem Zyklus mehrmals vorkommen.
Die Mens kommt dann entweder normal nach dem wirklichen ES oder irgendwann von alleine wenn gar kein ES stattfindet.
Nach einer FG kannst du auch direkt wieder einen ES haben, ohne eine Mens dazwischen.
Ich meine ja nicht die Mens sondern die Blutung der Fehlgeburt an sich.
Vor etwas mehr als 3 Wochen wurde an Hand des Hcg Wertes festgestellt das die SS nicht intakt ist und seitdem warte ich darauf, dass die Blutung einsetzt.
Deswegen weiß ich auch nicht ob ich, wenn es ein Eisprung sein sollte, leiber verhüten sollte oder es drauf ankommen lassen soll?!
Wenn du noch Schwanger bist, kannst du keinen ES haben. Die werden während der SS unterdrückt.
Allerdings können die Ovus auf LH reagieren.
Selbst wnen es ein ES sein könnte, was ich ausschliessen würde, würde ich diesen nicht nutzen, es kann bestimmt nicht gut gehen wenn sich was einnisten würde zu eienr nicht intakten SS, der körper stösst dann irgendwann alles ab.
Hallo,
unterstützt du deinen Körper irgendwie dabei, dass die Blutung bald kommt? 4 Wochen sind natürlich schon eine ziemliche Zeit ...
Ich denke nicht, dass sich da ein ES nähert und falls doch, würde ich ihn auf gar keinen Fall nutzen, denn es sind ja noch Reste in der Gebärmutter. Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber wenn du beim natürlichen Weg bleiben willst, dann musst du wohl noch Geduld haben. Oder aber doch eine AS ...
Auf jeden Fall alles Gute für dich!