Hallo Ihr Lieben,
Nachdem das Methergin überhaupt nicht gewirkt hat, muss ich morgen zur 2. Ausschabung, damit die Reste herausgeholt werden.
Ich habe solche Angst, dass dabei meine Gebärmutter verletzt wird, denn diesmal muss ja stärker geschabt werden.
Könnt Ihr mir Mut machen? Gibt es irgendwas, was ich hinterher tun oder einnehmen kann, was der Gebärmutter hilft sich zu erholen?
LG von einer verzweifelten
Ameise
2. Ausschabung - ich mag nicht mehr :-(
Hallo, hab dir grad auf deinen gestrigen Eintrag geantwortet. Musst du denn wirklich die zweite Ausschabung machen? Bei mir waren auch noch Reste in der Gebaermutter vorhanden aber ich hab dann einfach die naechste Mens abgewartet. Und das obwohl meine Jungs wegen einer Infektion zu frueh kamen. Meine FA hat gesagt, dass solange ich kein Fieber bekomme alles in Ordnung ist. Kannst du dir nicht noch eine Zweitmeinung einholen?lg
Danke Feli! Ich hab ja eine Zweitmeinung - die von der Frauenärztin, die morgen die AS durchführt. Meine FÄ hatte mich zu ihr überwiesen zwecks OP wegen Verdacht auf Residuen und diese hatte dann nochmal untersucht und US gemacht.
Ich brauche also dringend Mutmachantworten und/oder Ratschläge für gute Heilung!
Ach so, dann weiss ich auch nicht. Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen! lg
Hallo,
Das tut mir so leid, dass du doch eine AS brauchst. Ich kann dich total verstehen, dass du Angst hast
Vieleicht sprichtst du noch mal mit der Aerztin, ob man nicht doch bis zur Mens warten kann. Sollte dasnicht moeglich sein, ich wuensce dir in jedem Fall viel Mut und gute Besserung
Mir haben homoeophatische Mittel geholfen.
1Tag:
Arnica C 30 10 Kugeln -> Heilung weicher Koerper
Aconitum C 30 10 Kugeln -> bei Schock und Trauer
Woche nach AS/Abgang
taeglich 2x 10 Kugeln Ruta D4 -> Heilung der Gebaermutter
Alles Gute
Jesi
Meine Meinung: mach es nicht und warte auf mens. Lass regelmaessig dein Blut kontrollieren und du wirst sehen, es geht ab mit der mens.
Eine zweite As ist viel zu krass in so einem kurzen Abstand. Meine Reste damals gingen mit der mens nach 5 1/2 Wochen ab. Meine FA hatte die Geduld und kontrollierte meine blutwerte. Nur wenn dann noch Reste drinnen gewesen waren, wäre eine zweite as in Betracht gezogen worden.
Du solltest deinem Koerper die zeit geben und eventuell sprichst du mal mit einer Hebamme!!!!
Hatte auch 2 AS innerhalb von 2 Wochen auf Grund von Resten! Keine Sorge...die tragen nur das ab was auch geht und nicht so viel, dass etwas beschädigt wird! Bei mir ist auch wieder alles ok!