Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz berichten wie es mir heute ergangen ist.
Die Vertretung meines FA war sehr nett, hat mir sogar psychologische Hilfe angeboten. ..
Als ich sie aufklärte, dass ich mir den naturlichen Weg (kleine Geburt) wünsche und nicht zur AS möchte, hat sie das sofort akzeptiert .
Ich fragte dann nach medikamentöser Unterstützung an und sie war auch dazu bereit. Sie spritzte mir Methergin und gab mir Cytotec mit, welches ich zu Hause nehmen sollte. Das habe ich dann auch getan und 3 Stunden später begann die Blutung. Ich habe nur leichte Krämpfe und die Blutung ist bis dato auch nur mensstark. Ich werde ja sehen wie es dann weiter geht...
Am Mittwoch gehe ich nochmals zur Kontrolle, dann wird auch Blut abgenommen. Ich hoffe, dass mein Körper gut damit zurecht kommt und es alleine schafft-ohne dass ich doch noch zur op muss.
Gibt es noch Dinge, die ich unterstützend tun kann?
Glg Peggy
Blutung hat eingesetzt
Hallo,
Gedanklich sind wir alle hier bei dir das du das alles unbeschadet und gut ueberstehst.
Viel Kraft dafuer
Hier noch eine Seite fuer die Nachversorgung nach einer FG
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=234
Gute Besserung und du weist ja wo du uns findest, wenn du reden willst
LG
Jesi
Danke Jesi -für die Worte, die Kraft und das Wissen hier niemals allein zu sein.! Das tut soo gut!
Ich schaue mir den link gleich mal an.
Glg Peggy
Hallo Peggy,
oh, das ist aber eine gute Nachricht, dass sich schon etwas tut (Du verstehst mich richtig, gell)
Dein Körper schafft das ganz bestimmt allein - ich glaub an Dich!
Ach meine liebe Tatzel,
du gibst mir so viel Kraft und positive Energie. ..
Ja, ich bin froh, dass sich erst einmal alles in Gang gesetzt hat und für alles weitere bete ich...
Glg Peggy
Liebe Peggy,
es tut mir sehr leid für Dich was Dir gerade passiert. Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Ich muss Dir sagen, dass ich es ganz wunderbar von Dir finde, dass Du keine Ausschabung machen lässt. Es ist so schön, dass Du in dieser Zeit so stark bist und auf Dich und Deinen Körper hörst! Schon deshalb wird bald alles wieder gut!
Um es kurz zusammenzufassen: Ich hatte im Januar in der 10. Woche eine Ausschabung nachdem das Herz meines Sternchens nicht begonnen hatte zu schlagen. Und ich muss sagen, ich würde es nie, nie wieder tun. Hatte lange überlegt und wollte auch lieber auf die Blutung warten, aber irgendwie haben mich die Ärzte so gedrängt... Naja, Resultat war eine GM-Entzündung und viel, viel Stress und Schmerzen über lange Zeit und wenn es nach den Ärzten ging, hätte ich fast eine 2. Ausschabung bekommen, weil noch Schleimhautreste in meiner GM waren. Schon das Wort "Ausschabung"... wie grauenvoll!!!
Dann hat mir eine ganz tolle Heilpraktikerin von diesem Tee erzählt. Der hat mir prompt geholfen und all die Reste sind herausgekommen. Ich hab die FÄ gewechselt und beim nächsten Termin im April war alles super. Mens wieder regelmäßig, alles gut. Und ich weiß jetzt, dass das mein Körper von alleine regelt. Ich kann auf ihn hören und mich auf ihn verlassen. So wie Du das gerade machst.
Vielleicht hilft Dir der Tee auch:
http://www.phytofit.de/shop/system/?func=detailcall&wkid=11394063306807&prodid=1&artnr=104420
Ich wünsch Dir, dass Du die kleine Geburt bald überwunden hast und Dich so ganz natürlich von Deinem Sternchen verabschieden kannst...
Liebe Grüße,
Claudia
Vielen Dank für die lieben Worte und den link. Ich werde mich gleich mal einlesen.
Ja, ich habe Vertrauen und auch ein gutes Gefühl.
Im Februar hatte ich ja eine AS in der 13. Woche und das war für mich einfach nur grauenvoll :'( -nie nie wieder wollte ich so etwas erleben müssen. Auch ich bin gedrängt wurden und habe mich dann anschließend in der Klinik wie eine anonyme Nummer gefühlt :'(
Danke für alles.
Glg Peggy
Hallo Peggy,
tut mir leid dass du dein Kind gehen lassen musst...
du kannst Sabina C 30 nehmen (5 Globulis) das soll alles raus bringen was raus muss
Nestreinigungstee macht meiner Meinung nach erst NACH dem Abgang Sinn. Dort ist lediglich nur ein tonisierendes Kraut enthalten unter vielen anderen die eher entkrampfend und blutstillend wirken.
Wenn du das Gefühl hast, dass noch nicht alles draußen ist, kannst du dir einen Tee aus Hirtentäschel und Zimt kochen (ruhig 10-15 Min köcheln lassen). Auch Ingwertee kann helfen.
Um danach den Zyklus wieder in Gang zu bringen kann Frauenmantel (Alchmilla) gut helfen.
Ich wünsche dir dass du die kleine Geburt gut meisterst und schnell wieder fit und fruchtbar bist.
LG Jey
Ich danke dir für die Ratschläge und lieb gemeinten Worte.
Glg Peggy
Hallo Peggy,
wie geht es Dir heute?
Ich hoffe Du kannst Dir die Zeit nehmen, die Du brauchst um zu trauern.
Sei lieb gedrückt,
Claudia