ein Kind was erlöst wurde

Hallo ihr lieben

Vielleicht kennt die ein oder andere den Fall der kleinen Brianna Lopez.

Am 19.7.13 jährt sich ihr TodesTag zum 11. Mal. Für Brianna war dieser Tag eine Erlösung.

Ich kenne ihre traurige Geschichte schon sehr lange und habe ihr eine deutsche Gedenkseite gewidmet da es fast nur englische bzw amerikanische Seiten gibt

http://www.gedenkseiten.de/brianna-lopez

4

Hallo Ladylike,

bitte, bitte verstehe mich nicht falsch, ich finde es ehrenwert, dass Du Dir solche Mühe gibst, an dieses kleine Mädchen zu gedenken.

Ich finde aber auch, dass dieses Unterforum nicht so ganz der passende Rahmen ist, zumindest empfinde ich das so. Frauen, die hier lesen und schreiben, sind selbst emotional so angegriffen, dass es unter Umständen extrem schmerzhaft ist, sich auch noch mit solchen grausamen Schicksalen auseinander zu setzen.

Oder aber man hätte vielleicht schon im Post selber darauf hinweisen können, worum genau es geht.

Ich gestehe, mich hat das gerade weg gehauen, so völlig unvorbereitet.

Alles Liebe für Dich und in Stillen Gedenken an die arme Brianna#kerze

Lg
chio

1

#heul

mir fehlen die worte

2

das mit der kleinen hab ich damals im TV mitverfolgt :'(
die fotos von der kleinen werd ich wohl nie vergessen können.
wie kann man sowas so einem kleinen unschuldigen wesen nur antun :'(

es ist regelrecht abartig was es für menschen auf dieser erde gibt!!!!
auch wenn es sich schlimm anhört...
aber der tod war das beste das ihr passieren konnte...

ich hoffe das es ihr jetzt gut geht & sie da oben alle die liebe bekommt die sie verdient hat #kerze

3

Wie können Menschen nur so grausam sein. Sie ist jetzt an einem besseren Ort.

5

Hallo..

da fehlen einem die Worte.. Ich kannte ihre Geschichte noch nicht. Mich packt eine unheimliche Wut, wenn ich lese, was diesem kleinen Mädchen angetan wurde. Was ist das für eine Welt? Ich kann es nicht begreifen..

Die kleine Maus.. #herzlich #stern

Manja

6

das baby ist direkt ohne umweg im paradies gelandet#herzlich

die familie wird dem höllenfeuer nicht entkommen!

7

Ja sowas passiert und ist wiederlich! Auch traurig dass Mitmenschen nicht mehr aufeiander achten, hat es niemand sonst gemerkt?
Ich bin erschüttert was die Menschen doch für Monster sein können! Ob es der Umgang mit Mensch oder Tier ist!

8

#heul#heul#heul

Oh mein Gott. Ich bin eigentlich wirklich hart im nehmen, mich kann inzwischen fast nichts mehr schocken, aber ich musste so weinen! #heul

Ich würde das gleiche mit de Eltern auch anstellen...in diesem Fall wäre ich für Auge um Auge, Zahn um Zahn...sorry...
Ich hätte mir die andere homepage nicht auch noch anschauen dürfen...was gibt es nur für kranke Menschen auf dieser Welt? Es ist mir unbegreiflich :-[

Eine Kerze für diese arme Kinderseele und auch für alle anderen mißhandelten Kinder auf der Welt #kerze

LG
Milka

9

Mir wird schlecht. Wenn ich das lese, bin mit meinem 4.kind schwanger und liege gerade bei 30+5 im Uni Klinikum. Muss hoffen und bangen das der kleine bis zum eigentlichen Kaiserschnitt Termin am 16.09 drinnen bleibt.

Ich liebe alle meine Kinder und wer nicht in der Lage ist seinem Kind die liebe zuteil werden zu lassen, die ihm zusteht, hat nicht das Recht Mutter zu werden.

10

Ich drücke dir alle Daumen.

Unsere letzten beiden Kinder sind bei 29+4 und 33+4 geholt worden. Mittlerweile 19 Monate und 9 Monate alt, und gesund und munter.

31.Woche ist schon gut. Nichtsdestotrotz soll er sich natürlich unbedingt noch ganz viel Zeit lassen! Darf ich fragen, welche Komplikation du hast?

11

Ich hab einen Bronchien infekt der mit meinem Asthma zusammen sich auf mein altes narben gewebe ausgewirkt hat. Durch die husterei. Naja mein altes narben gewebe ist nur noch 1, 5 mm und die Ärzte haben die Befürchtung das alles reisst zudem hab ich in meinen bein vergrößerte Lymphknoten und in der leiste. Und meine symphyse ist so gelockert das alles zusätzlich noch mal nach unten drückt. Alles in allem hat die ober Ärztin gesagt ist mein Körper licher zustand besch........!

Sie ist froh wenn wir vielleicht noch 34 ssw erreichen. Aber sieht wohl so aus als wenn der kleine geholt werden muss demnächst. Er wiegt nun 1610 gramm und ist etwa 42 cm groß.

Um beim thread zu bleiben. Es tut echt weh zu lesen wie skrupellose Menschen Nein tiere mit so kleinen mauschen umgehen und ich musste würgen als ich gelesen habe das der Onkel sich wohl an ihr verging.

Das hat mich doch sehr mit genommen. Und ich hoffe sie landen im Fegefeuer für.

12

Das ist o schrecklich #heul unfassbar . Oh mein Gott wie kann man nur so grausam sein. Das hat mich so getroffen. :-(.