Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 7+5, hatte vor 2 Wochen schon eine leichte Blutung und auf dem US waren "nur" die drei Anlagen zu erahnen (Fruchthülle, Dottersack, Embryo).
Heute kein Herzschlag, kaum Entwicklung... Direkt eine Überweisung ins KH bekommen, dort selber Befund. Der Chefarzt sah auch schon eine Ansammlung von Flüssigkeit/Blut und meinte es wäre die nächsten Tage eventuell sowieso zu einer Blutung gekommen.
Donnerstag fliegen wir zur Verwandschaft nach Spanien, daher direkt morgen die Ausschabung...
Es war meine 2.SS und irgendwie war es von Anfang an anders als bei meiner Tochter... kaum Glücksgefühle, nur Ängste und Zweifel... als hätte ich es geahnt.
Und jetzt sitze ich hier und habe ein schlechtes Gewissen, weil mir nicht die Tränen fließen... ich bin komischerweise relativ gefasst.
Ich mache mir viel mehr Sorgen, das morgen was schief geht und ich meine Tochter nie wieder sehe...
Ging es jemandem ähnlich? Liegt es daran, weil man schon ein Kind hat?
Ach, ich weiß auch nicht... wollte es mir vielleicht einfach mal von der Seele schreiben.
Danke,
caughtie
irgendwie hab ich es geahnt... morgen Ausschabung :-(
Das tut mir sehr leid für dich! Mir geht es fast genauso! Bin heute 7+4 und meine Fä konnte heute bei der Untersuchung ebenfalls keinen Herzschlag feststellen !
Nun hab ich auch riesige Angst das ich eine Ausschabung machen muss...hab auch noch 2 Kids daheim für die ich da sein muss!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
Oh nein, das tut mir leid!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es vielleicht noch gut ausgeht...
Fühl dich gedrückt
Ach je du Arme est tut mir sehr leid fuer dich und dein
Ich kann dich total verstehen, dass du Angst vor Morgen hast. Mir ging es genauso auch wenn ich noch kein Kind habe und auch um eine AS rum gekommen bin.
Man fuehlt sich einfach ausgeliefert und machtlos
Eine AS ist kein Spaziergang aber denke daran fuer dich ist es die beste Loesung und Morgen um diese Zeit hast du es ueberstanden und bist wieder zuhause.
Lass dich von deinen Lueben verwoehnen und erhole dich gut. Wir druecken dir hier alle die und denken an dich.
LG
Jesi
Danke, das ist lieb von dir!!!
Hallo du!
Das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen. Ich kann unter diesen umständen gut verstehen, dass du die AS einer kleinen Geburt vorziehst.
Ich frage mich oft, ob man ein Gefühl oder eine Ahnung dafür hat, wenn etwas mit dem Würmchen nicht stimmt. Bei mir war es jedenfalls so. Ganz andere Gefühle als in der 1. ss und viel zurückhaltender im Umgang damit. Es wussten sehr wenige davon weil ich immer zu 100% sicher sein wollte dass alles ok ist. Tja und dann kam die MA in der 13. ssw - irgendwie nicht mehr überraschend für mich...
Alles gute für dich und natürlich wird alles gut gehen! Erhol dich gut danach.
Lg steffi
Danke für deine lieben Worte!
LG