Schmierblutung 3 Monate nach Entbindung?

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder hier mit einer Frage an Euch.
Mein Gabriel ist ja Ende April zur Welt gekommen. Genau 4 Wochen darauf habe ich das erste mal wieder meine Periode bekommen, daraufhin auch genau 4 Wochen darauf die nächste Periode. Nun im 3. Monat nach der Entbindung habe ich schon seit dem 21. ZT dauerhaft SB.
Hatte das auch jemand von euch nach einer Geburt/ Tot- oder Fehlgeburt?
Können die SB mit der vorangegangen SS zusammen hängen oder denkt ihr es ist unabhängig davon zu bewerten?
Die andern beiden Zyklen waren super, ohne SB und alles....
Hatte zuvor nie SB mitten im Zyklus.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen und kann mir antworten.
Ich würde mich sehr freuen.
Fühlt euch alle feste gedrückt.
Eure GK mit 2 #stern#stern im Herzen

1

Achso, habe vergessen dazu zu schreiben, dass die SB nun bereits 5 Tage lang anhalten...
Das beunruhigt mich doch sehr.

2

ich würde mal beim Gyn schallen lassen.
ich hatte z.b. einen polyp,der hat nach meiner Regel dann immer schmierblutung ausgelöst.
das von der Geburt noch Reste drin sind,erscheint mir eher unwahrscheinlich.da hättest du die ersten beide Zyklen sicher ach SB gehabt.
lieber mal beim Gyn kontrollieren lassen.
Gruß Uli

3

danke für deine antwort. ja ich hab mir erstmal für freitag nen termin beim fa geben lassen. bin gespannt was die sagt

4

SB können immer mal sein, sollte Dich nicht beunruhigen. Wenn es Dir dann besser geht geh zum FA, aber in aller Regel ist es nichts. Alles Gute!

5

danke ronja, heute an ZT 26 kam dann auch schon die mens. auch nicht typisch für mich. mal sehen was der FA sagt.
LG