Baden am See nach AS

Die OP ist 1 Woche her u d die Blutungen sind seit 2 Tagen weg. Würdet ihr es wagen an den See zu fahren? Lieber nicht oder? Wann darf man wieder baden? Und wann wieder Sex haben?

1

Also ich hatte 1 Monat komplettes Badeverbot ... selbst in die Wanne durfte ich nicht- nur duschen ... Ich würd mich so kurz nach einer AS nicht unbedingt in den See setzen :) Was hat dir denn deine Ärztin dazu gesagt? LG

2

Hallo Sterndal!!

Meine Nichte ist auch eine Woche nach der AS,an den See gefahren sie halt nur mit dem Füssen reingestiegen...und drei Wochen später normal schwimmen gegangen.. und da wahr nichts...

LG Andrea

p.s ich hatte auch 2 AS und bin auch erst immer drei Wochen später baden gegangen.

3

ich glaub ich wart auch lieber noch 1-2 Wochen. Sicher ist sicher. Den Arzt hab ich dazu noch nicht befragt, und nach der Narkose war ich so belämmert, dass ich gar nicht mehr weiß was er alles sagte #augen

4

Hallo,

nach einer Woche würde ich nicht unbedingt direkt in den See steigen. Mir wäre das Risiko einer Infektion zu groß!

Ich hatte bisher 5 Ausschabungen und immer 2 Wochen gewartet bis ich in die Wanne gestiegen bin.

LG

radio

5

danke mädels für die tipps

wir haben einen schönen tag zu hause verbracht...

wenn ich öfter mal auf mein gefühl hören würde müsst ich mir nicht immer so viele fragen stellen ;)