habe ich wirklich schon wieder meine Regel nach der Ausschabung

Guten Morgen ,

ich hatte meine Ausschabung am 21.8 in der 9 Woche.

Hatte immer wieder Schmierblutungen, die auch bis letzte Woche Montag anhielten.
Danach ging es mir gut, jetzt habe ich heute Nacht bis jetzt so starke Schmerzen in den Eierstöcken und als ich eben auf der Toilette war, auch dunkles altes Blut, kann es wirklich sein das ich jetzt schon meine Regel habe, mein Fa. meinte vor 2 Wochen das es locker noch 4 Wochen dauern wird bis die Regel eintrifft.
Was denkt ihr?
Hab jetzt mal eine Paracetamol gegen die Schmerzen geholt. Die Schmerzen sind viel stärker wie bei der normalen Mens und gehen bis in den Rücken.

GLG

1

noch zur Ergänzung, habe gestern abend noch ein OVU gemacht und der ist immernoch postiv, also sind ja die SSHormone noch da, kann doch dann noch garkeine Mens bekommen oder?

2

Vielleicht hast du noch Reste von der Ausschabung. Das HCG müsste ja schon längst wieder gesunken sein. Bei mir ist es innerhalb von einer Woche nach der AS von fast 4000 auf 63 gesunken.

Wenn du Schmerzen hast würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen und das nachschauen lassen.

3

mein HCG war aber bei knapp 20000 vielleicht dauert es deswegen länger wie bei dir?

4

Hi,

Ich würde erst von einer mens ausgehen, wenn frisches rotes blut kommt.
Ich bin heute an Tag 37 und ich denke, demnächst kommt erst der ES !

Lg

5

Hallo Ophelia,

ich hatte am 22.8. meine AS!

Mein HCG war letzte Woche noch bei ca. 30 und ich habe bis jetzt Schmierblutung. Gleichzeitig habe ich wohl einen Einsprung meint meine Ärztin. Ich könnte mich in zwei Wochen auf die Mens einstellen.

An Deiner Stelle würde ich mal beim Arzt anrufen. Wann war denn Deine letzte Untersuchung? Wenn die GM da leer war, könnte es die Mens sein, ansonsten lieber abklären lassen!

Liebe Grüße!

6

Wenn du noch einen SST hast, dann mach mal den. So weisst du, ob du noch hcg im Blut hast, wenn dein Arzt das nicht schon kontrolliert hat. War die GM bei der Untersuchung nach AS denn leer? Dann dürfte da jetzt nicht mehr viel hcg sein nach der Zeit.
Wenn der Ovu positiv ist (wann hast du Ovus gemacht, da du sagst immer noch positiv), kann es auch ein ES sein. Dabei geht der Mumu ja etwas auf und wenn dan noch etwas altes Blut war, könnte das heute morgen raus gekommen sein. Blutest du denn immer noch?
Wenn das Blut heller wird, würde ich von Mens ausgehen. Bei machen ist der Ovu ja auch vor der Mens positiv.
Genau kann es natürlich am besten dein Arzt abklären im US.

7

habe die letzten Tage Ovus gemacht und die waren immer positiv deswegen dachte ich das der HCG immernoch hoch ist und deswegen auch nicht unbedingt einen SST machen muss.

Komisch ist es schon die Schmerzen sind weg und ich blute auch nicht mehr, irgendwie verstehe ich das auch nicht

Vor 2 Wochen war ich beim FA das war meine Gebärmutter auch leer, die Schleimhaut war nur ein bisschen aufgebaut und er meinte in 4 Wochen kommt die Mens auch, also wäre das jetzt viel zu früh?

8

Ovus schlagen auch auf hcg an ja aber primär auf lh. Ich denke, du hast gerade deinen #ei, was ja auch dazu passen würde, wenn der Arzt meint, du bekommst in 2 Wochen deine Mens, wobei er da schon ziemlich gut in die Zukunft schauen kann. Wenn die GM leer war, dann sollte das hcg jetzt auch runter sein. Die Blutung können dann tatsächlich ein paar Reste gewesen sein, vielleicht auch eine Ovulationsblutung.