Wie lange waren eure Zyklen nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben,

ach ich weiß auch nicht, irgendwie ist momentan alles bei mir durcheinander und es macht mich so traurig, dass mich jetzt sogar mein regelmäßiger Zyklus im Stich lässt. #schmoll
Kurz vorweg. Ich hatte zwei Ausschabungen im Juli. Meine erste Mens hatte ich dann Ende August. Seit letzten Freitag teste ich nun mit Ovus und da blicke ich gerade so gar nicht durch. Die Linie wird mal stärker wo ich denke, ja, jetzt ist er bald positiv, aber am nächsten Tag ist die Linie dann schon wieder schwach. Letzten Sonntag war sie bis jetzt am stärksten (ich würde sogar sagen, dass die Linie fast gleich stark war, aber nicht gleich breit eher wie so ne Haarlinie). Bin heute ZT 14 und gestern war der Ovu schon wieder etwas stärker, aber heute wieder super schwach.

Waren eure Zyklen direkt wieder ok oder hattet ihr auch längere Zyklen nach der AS oder sogar fehlende Eisprünge?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ich will doch einfach nur wieder hibbeln (dass ich das mal sage). :-)

Mal wieder Danke fürs Lesen. #liebdrueck

LG

1

Also meine Zyklen nach Fg waren das absolute Chaos.

Meist ewig lang und oft mit einigen ES Anläufen inkl Positiver Ovus. Das einzige woren ich gesehen hab das dann doch kein Es war ,war die Tempi.

Bei der 1. FG hatte ich einen über 90 Tage Zyklus, dann etwas kürzer.
Bei der 2. und 4. FG waren sie um die 45-50 Tage und bei der 3. hatte ich zwei extrem kurze mit nur 16 Tagen.

Jetzt nach dieser ist mein Zyklus nur einen Tag länger als normal.

Es ist immer unterschiedlich und kann lange dauern. Ich hatte immer direkt wieder einen Es.
Mir hat es geholfen die Tempi zu messe, da die Ovus ständig was anderes angezeigt haben. Durch das Tempi messen wusste ich dann wenigstens wo im Zyklus ich bin.

lg
Butterfly

2

Danke für deine Antwort! Ich glaube, ich fang im nächsten Zyklus dann auch mal an meine Tempi zu messen, damit ich wenigstens ein bißchen durchblicke.

3

Wenn du dir nicht sicher bist ob dein ES schon war, kannst du auch jetzt noch anfangen. Wenn der Zyklus länger wird kannst du immer noch genug erkennen an der Tempi.

weitere Kommentare laden