Hallo,
nachdem ich ja letzte Woche 2x gepostet hatte, da bei mir in der 7+1 SSW keinerlei embryonale Strukturen sichtbar waren, haben heute morgen bräunliche Schmierblutungen eingesetzt.
Ich muss sagen, ich bin erst mal sehr erleichtert, dass dieser ganze Hickhack nun ein Ende hat. Zwischendurch hatte ich ja doch nochmal Hoffnungen auf eine intakte SS gehabt, da mein HCG so hoch war. Und nun bin ich froh, dass ich abschließen kann mit meinem Maikäferchen
Was mich wundert: bis jetzt habe ich keinerlei Schmerzen und es ist auch nur eine Schmierblutung. Wie lange wird so eine Blutung dauern? Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten bei natürlichem Abgang?
Vielen Dank
Fehlgeburt hat eingesetzt...
Ich kann dir nur sagen das SB nicht s mit einem Abgang zu tun haben,das ist altes Blut vom letzten Zyklus .
Alles gute und viel Glück
Das kann ich mir jetzt allerdings nicht vorstellen, dass das altes Blut vom letzten Zyklus sein soll. Ich habe eine nicht intakte Schwangerschaft und bekomme jetzt Schmierblutungen, also ich denke schon, dass das mit der Fehlgeburt zu tun hat.
Schmierblutungen nach feststellung einer nicht intakten SS haben sicher nichts mit dem alten Zyklus zu tun. Es war ja auch kein Zyklus sondern eine Schwangerschaft.
Hallo,
Dieses Gefühl der Erleichterung kenne ich sehr gut. 3 meiner 5 FG waren MA`s bei denen ich auf die Blutung gewartet hab, es ist so der Moment wo man weiss das ende ist in Sicht wenn man das erste Blut sieht, so schrecklich das eigentlich ist
Wie lange es dauert ist sehr unterschiedlich und kann dir so keienr beantworten.
Aber wenn es schonmal anfängt ist es ja gut.
Bei mir hat es auch immer erst mit SB angefangen die dann meist im laufe des Tages oder am nächsten Tag stärker wurden.
Es werden sicherlich auch Krämpfe dazu kommen, da der Körper ja alles "rausschaffen" will (wie grausam das immer klingt)
Ich drück dir die Daumen das es sich jetzt nicht mehr zu lang zieht.
lg
Butterfly
Ja, so schrecklich es ist, aber ich habe mich fast ein bißchen gefreut, als ich die Blutung heute bekommen habe. Endlich hat diese emotionale Achterbahn ein Ende.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hatte zwei Fehlgeburten, einmal 11. SSW und einmal 6. In der 11. habe ich eine AS bekommen, aber nur weil ich noch gar nicht wusste dass ich schwanger bin (hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus und man wusste gar nicht, ob ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann), und dann wegen heftiger Blutung und Schmerzen ins KH gegangen bin. Dort dachten sie, es könnte eine ELSS sein und ich wurde sofort laparoskopiert und ausgeschabt. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon ne Woche ziemlich heftige Blutungen - die ich für eine starke und unangenehme Mens gehalten habe.
In der 6. SSW ging alles von alleine und auch weniger "dramatisch", also weniger Blutung und auch deutlich weniger Schmerzen. Nach etwa 10 Tagen war alles wieder auf null, Blutung und HCG.
Ich wünsche Dir einen unkomplizierten Abgang und viel viel Zuversicht und Erfolg beim nächsten Versuch.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war in der 8. SSW, also stelle ich mich mal auf eine 10-14 Tage dauernde Blutung ein.
Dir auch viel Glück für den nächsten Versuch
Hallo,
bei mir haben die FG auch mit Schmierblutungen angefangen. Nach ca. 1-2 Tagen ging es dann richtig los. Bei meiner 1. FG in der rechnerisch 11.SSW ( Embryo war aber schon seit 7.SSW nicht mehr gewachsen) hatte ich starke Blutungen und Krämpfe, bei meiner FG in der 5./6.SSW war es wie eine etwas stärkere Regelblutung.
Tut mir leid, daß Deine SS nicht weitergeht.
Danke für die Info. Mich irritiert halt schon, dass es im Moment nur eine minimale Schmierblutung ist, sonst nichts. Aber wahrscheinlich wird es mehr werden...
Hallo, bei mir war es so...
Hatte schon ca 3 tage mittig leichte krämpfe. An einem mo wurde per us festgestellt das was nicht stimmt da hätte ich 6+0 sein müssen. Am mi bekam ich morgens die ersten leichten schmierblutungen auch leicht bräunlich. Am do waren die krämpfe schon relativ stark, fr hatte ich den abgang und am mo war die letzte leichte blutung. Insgesamt dauerte es 6 tage....
Lg alles gute für die zeit :/