He ihr lieben. Hatte am 13.09. Eine Ausschabung in der 13.ssw. gestern habe ich mal mein hcg bestimmen lassen. Das lag bei 35. Mein ausfluss hat sich in den letzten tagen auch langsam von braun auf gelb geändert. Ist das gut? Wie war es bei euch? Es ist aber trotzdem noch sehr viel also ohne SlipEinlage geht nix und vorallem so schwappweise. Ist das bei euch auch so?
hcg und ausfluss nach Ausschabung
das es braun wir, ist normal war bei mir auch so.
aber das es sich nun gelb färbt ist eigentlich nicht so ein gutes zeichen, ich würde lieber zum fa gehen bzw. ins kh.
geh lieber auf nummer sicher nicht das du eine entzündung bekommst.
Nein das glaube ich nicht. Dann hätte ich doch schmerzen und es würde komisch riechen. Das ist wie der normale ausFluss nur viel mehr. . .
übelrichen muss es nicht immer gleich, das hat manschmal nicht´s zu sagen.
schmerzen müssen da auch nicht unbedingt sein.
du kannst ja auch nochmal warten, das du am montag einen termin beim fa machst wenn es immer noch da ist, manschmal brauch der körper vorallem nach einer ausschabung viel zeit.
Hallo,
ich hatte am 16.9. die AS habe schon seit einer Woche keine Blutungen mehr.
Aber bei mir ist die SB schon 3 Tage nach AS gelblich geworden.
Kenne das mit dem gelblichen Ausfluss auch vom Wochenbett nach den Geburten.
Wenn du keine Schmerzen und kein Fieber hast und der Ausfluss nicht übel riecht denke ich ist es normal.
Aber sicherheitshalber kannst ja beim FA anrufen
In welcher Woche warst du denn bei der Ausschabung? Hattest du eine fehlgeburt mit Blutung oder Verhalten?
Hi,
hatte eine MA.
Mein Krümelchen ist ab 6+2 nicht mehr gewachsen. Festgestellt wurde das bei 9+0.
Wollte nicht so lange warten bis es von alleine losging und habe dann bei 9+1 Zytotec Tbl zum Einleiten genommen.
Bei 9+4 US Kontrolle war trotz sehr starken Blutungen immer noch alles drin, habe daraufhin nochmal Zytotec Tbl bekommen. Da wurden Die Blutungen so stark und haben nicht mehr aufgehört (weil sich nicht alles gelöst hatte) das ich bei 9+4 dann noch eine Not-AS bekam.