Hallo Ihr Lieben,
bin schon seit ein paar Wochen im KiWu-Forum und bin nun (noch) nicht sicher, ob ich evtl. hier mit reinrutsche...
Hab an ES+12 zum 1. Mal positiv getestet, heute (NMT) dann den CB gemacht, der auch "schwanger" anzeigte. Allerdings bekam ich am Vormittag eine SB. Nachmittags bin ich ins KH, und die Ärztin machte mir aber nicht mehr viel Hoffnung. Sie sagte zwar, dass man bei 4+0 an sich sowieso noch nicht viel sehen könnte, aber sie gehe dennoch eher davon aus, dass ich in den nächsten Tagen meine Mens bekomme als dass sich die SS doch noch "verfestigt".
Meine Tempi-Kurve ist in diesem Zyklus ein ziemliches Hin und Her (hab es zunächst auf meine Übelkeit und Kopfschmerzen bzw. meine Wach-Phasen in der Nacht geschoben (s. ZB)). Nun bin ich aber nicht sicher, ob man evtl. an der Kurve erkennen kann, dass bzw. OB es sich wirklich um eine FG handelt.
Nach wie vor habe ich (noch?) keine Mens bekommen, und die SB ist im Laufe des Nachmittags auch weniger geworden, aber nach wie vor eben schon noch da (heute früh war es erst rosa, ab mittags dann bräunlich).
Habt Ihr evtl. Tempi-Kurven, die in einer (sehr frühen) FG endeten, die Ihr mir zeigen könntet?
WÜrde mich sehr über Eure Erfahrungen, Meinungen, Kurven freuen.
LG, pumpilotta
Temperaturkurve bei FG
Eine Kurve kann ich Dir nicht zeigen, aber ich hatte einmal einen sehr frühen Abgang. Freitags war NMT, da habe ich positiv getestet, montags ist auf einmal die Temperatur abgrauscht unter die Coverlinie, gleichzeitig haben Blutungen eingesetzt. Ich glaube nicht, dass Du an einer Kurve eine Fehlgeburt ablesen kannst, außer Du hättest halt so einen Temperatursturz wie ich.
Ich denke an Deiner Stelle ist doch noch alles drin. Es war ja wirklich noch vieeeel zu früh, um im Ultraschall was zu sehen und Schmierblutungen sind doch in der Früh-SS recht häufig. Ich hatte übrigens bei meinem frühen Abgang keinerlei Blutungen davor gehabt.
Viel Glück
Hi,
also war es bei Dir theoretisch so wie bei Einsetzen der normalen Mens? Bei mir rauscht sie dann nämlich auch runter (allerdings noch über CL). Das ist bislang noch nicht geschehen.
Danke Dir für's Mutmachen! :) Gebe auch die Hoffnung nicht auf. Aber irgendwie ist mein ZB halt echt "komisch", sodass ich dachte, man könnte evtl. etwas erkennen...
Ups, hatte es gar nicht beigefügt. Hier also nochmal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959671/733868
Ich finde es ja auch etwas merkwürdig, dass die Ärztin eher so negativ eingestellt war, obwohl sie ja auch eingeräumt hat, dass es auch sein kann, dass es zu keiner FG kommt. Im US hätte sie aber gesehen, dass die Schleimhaut gut aufgebaut sei, so als ob ziemlich bald die Mens einsetzen würde...
Naja, ich werd's wohl nur abwarten können... Danke Dir trotzdem schon mal. Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungsberichte??!!
Ja, da hilft leider nur abwarten. Aber -wie gesagt- die Hoffnung würde ich nicht aufgeben. Verstehe nicht, wieso die Ärztin so negativ eingestellt war.
Genau, bei mir war es dann wie beim Einsetzen einer normalen, aber verspäteten Mens.
Ups, hatte mein ZB vergessen beizufügen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959671/733868
Huhuuu,
die Tempi allein ist wohl wirklich nicht aussagekräftig - mich hat´s in und trotz schöner Hochlage erwischt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020864/733092?1380938839
Wünsch Dir ganz, ganz arg viel Glück für einen guten Ausgang...
Liebe Grüße
Hallo pumpilotta,
an meiner Temperatururve konnte man keine meiner beiden FGs ablesrn/erkennen. ..ich hatte immer ne gute Hochlage. Nach der AS im Januar hatte ich noch gute 2 Wochen Hochlage (war in der 13. Woche) und auch bei der kleinen Geburt im Juli war die Temperatur noch eine Woche danach erhöht.
Ich wünsche dir viel Glück! !!!
Kopf hoch.
Glg Peggy
Hallo!!! Also bei mir war das auch so gewesen das die temperatur 2 tage gefallen ist aber nicht unter CL. Da wusste ich schon das ich schwanger bin Habe dann einfach aufgehört zu messen weil ich mich total verrückt gemacht hab.
Ich hatte dann in der 8 woche eine fg da sich das baby nicht weiterentwickelt hat. Das hat ja aber nichts mit der fallenden Temperatur zu tun.
Beim ultraschall hat man bei 4+0 eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen und 5+5 eine kleine fruchthöhle.
Alles liebe babs
Hallo
Ich hatte am 15.9. einen frühen Abgang.
Hatte mal einen Tag nicht gemessen. Wollte eh nur bis ES +18/19 messen...
Bin dann an dem Sonntag aufgewacht und habe aus reflex gemessen, weil ich
auch ein komisches Gefühl hatte.
Die Tempi sprach Bände
Bin ins KH und da bekam ich dann auch Blutungen, richtige Blutungen...HCG nur auf 13...
Hier die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586568/729527?1381002521
Ist blöd anzusehen, mit dem orangenen dickbäuchigen Urbia Ding...
Aber ich habe nicht großartig nachgedacht und darf auch sofort weiter hibbeln
Im März hatte ich es auch so ähnlich und noch nicht wirklich gemessen. Nur 4/5 Tage und an dem Tag wo sie runterfiel, da bekam ich auch Blutungen.
Ich drücke dir die Daumen!!!
lg
Ihr Lieben alle,
vielen Dank für Eurer Antworten, Erfahrungen und Meinungen.
Dann kann man aber sagen, dass eine so frühe FG immer/meist/oft (?) mit einer Blutung einhergeht. Oder kann man das nicht so verallgemeinern? Habe natürlich viel im Internet zum Thema nachgelesen. Und habe auch erfahren, dass eine FG nicht zwingend durch eine Blutung angezeigt wird.
Andererseits weiß ich nicht, ob das eher FGs in einer (etwas) späteren Phase betrifft. Ich meine, ich hatte ja an NMT eine Schmierblutung. Die hat nun mittlerweile aufgehört (heute NMT+2), aber von Mens ist nichts in Sicht.
Ich weiß ja selbst, dass ich wahrscheinlich nichts anderes tun kann als abzuwarten. Dennoch deute ich natürlich jedes Zeichen. Und hoffe jetzt einfach mal, dass es wirklich ein gutes Zeichen ist, dass die Mens noch nicht eingesetzt hat.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung!!!
LG, pumpilotta
Hey!!! Also eine freundin von mir hatte in der 6 woche auch leichte blutungen und hat einen kern gesunden Jungen. Es muss also nicht gleich immer schlimm sein mit den blutungen. Ich weis das du dir Gedanken machst. Würde ich auch. Will nur das du weist das es nicht negativ ausgehen muss. Drück dir ganz fest die daumen