Hallo Ihr Lieben,
bin schon seit ein paar Wochen im KiWu-Forum und bin nun (noch) nicht sicher, ob ich evtl. hier mit reinrutsche...
Hab an ES+12 zum 1. Mal positiv getestet, heute (NMT) dann den CB gemacht, der auch "schwanger" anzeigte. Allerdings bekam ich am Vormittag eine SB. Nachmittags bin ich ins KH, und die Ärztin machte mir aber nicht mehr viel Hoffnung. Sie sagte zwar, dass man bei 4+0 an sich sowieso noch nicht viel sehen könnte, aber sie gehe dennoch eher davon aus, dass ich in den nächsten Tagen meine Mens bekomme als dass sich die SS doch noch "verfestigt".
Meine Tempi-Kurve ist in diesem Zyklus ein ziemliches Hin und Her (hab es zunächst auf meine Übelkeit und Kopfschmerzen bzw. meine Wach-Phasen in der Nacht geschoben (s. ZB)). Nun bin ich aber nicht sicher, ob man evtl. an der Kurve erkennen kann, dass bzw. OB es sich wirklich um eine FG handelt.
Nach wie vor habe ich (noch?) keine Mens bekommen, und die SB ist im Laufe des Nachmittags auch weniger geworden, aber nach wie vor eben schon noch da (heute früh war es erst rosa, ab mittags dann bräunlich).
Habt Ihr evtl. Tempi-Kurven, die in einer (sehr frühen) FG endeten, die Ihr mir zeigen könntet?
WÜrde mich sehr über Eure Erfahrungen, Meinungen, Kurven freuen.
LG, pumpilotta
Temperaturkurve bei FG
Eine Kurve kann ich Dir nicht zeigen, aber ich hatte einmal einen sehr frühen Abgang. Freitags war NMT, da habe ich positiv getestet, montags ist auf einmal die Temperatur abgrauscht unter die Coverlinie, gleichzeitig haben Blutungen eingesetzt. Ich glaube nicht, dass Du an einer Kurve eine Fehlgeburt ablesen kannst, außer Du hättest halt so einen Temperatursturz wie ich.
Ich denke an Deiner Stelle ist doch noch alles drin. Es war ja wirklich noch vieeeel zu früh, um im Ultraschall was zu sehen und Schmierblutungen sind doch in der Früh-SS recht häufig. Ich hatte übrigens bei meinem frühen Abgang keinerlei Blutungen davor gehabt.
Viel Glück
Hi,