Hallo Mädels,
und schon wieder hier.
Ich mache mir ein bißchen Sorgen...
Das war mein erster Zyklus nach meiner ersten Mens nach der FG im Juli.
Periode am 06.09., positive Ovus am 23. und 24.09.
Dann habe ich ab dem 03.10. bis zum 06.10 jeden Tag einen leicht positiven SST in der Hand gehabt. Kam mir aber schon komisch vor, weil die Linie nicht stärker wurde.
Dann kam auch am 08.10. die Mens. Da ich aber immer noch dieses Ziehen im UL habe und meine Brustwarzen total empfindlich sind (was ich sonst in der 1. ZH nicht habe), habe ich eben noch mal einen SST gemacht. Und da kam schon wieder sofort diese leichte Linie. Erst hab ich gedacht, ich bilde mir das nur ein, aber sie ist da.
Könnte es eine ELSS sein? Oder hat man da keine Blutung? Ich mach mir echt Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Schmerzen habe ich keine.
Kanne sein, dass das HCG einfach nur gaaanz langsam sinkt?
Freue mich über Antworten.
Danke!
LG
HCG-Abfall nach natürlichen Abgang
Hallo!
Bei einem so frühen Abgang müßte der Test negativ sein.War bei mir zumindest so.Sogar schon vor der Blutung.
Wie stark und lang war die Blutung?
Es besteht ja auch die Möglichkeit,daß die Ss noch intakt ist.Der Test muß ja nicht zwingend stärker werden.
Da hilft kein Rätselraten...ab zum Arzt!
Viel Glück
Danke für deine Antwort. Die Mens ging so zwei Tage und danach noch leichte SB. Also normal würde ich sagen. Die Linie vom SST ist aber wirklich nur hauchzart. Bei einer intakten SS müsste die Linie doch zumindest etwas stärker sein. Ich werde die Tage nochmal testen.
LG
Hallo
Bei eine elss steigt der hcg Wert wie bei eine normale Ss aber man hat eine stechen auf eine seite.
Vielleicht Ist es einfach ein natürlicher Abgang. Bei mir war es so
Nmt 74
Nmt +2 189
Nmt + 6 89
Nmt +8 22
Das sind Blutwerte.die blutung Ist bei nmt +8 eingetreten.
Geh lieber am Montag zum arzt um sicher zu sein
Danke für deine Antwort. Ich werde die Tage nochmal testen. Und wenn dann immer noch ne Linie kommt, werd ich mal zum FA gehen.
Alles komisch!
LG
Hallo,
also wenn du am 03.10. die Periode nach FG hattest, kann das jetzt auf jedenfall kein Rest HCG von der letzten SS sein. Mit Rest HCG hat man keine Mens.
Nimmst du irgendwelche Medikamente auf die der Test vielleicht reagieren könnte?
Ansonsten würde ich am Montag zum FA gehn und das abklären lassen, vielleicht bist du ja wieder Schwanger.
Drück dir die Daumen das es nicht schlimmes ist.
lg
Butterfly
Ich nehme nur Folsäure und meine Schilddrüsentabletten. Danke für deine Antwort. Ich werde die Tage nochmal testen. Habe gestern Abend auch noch nen Ovu gemacht und der war fast positiv (der zweite Strich war nur minimal schwächer). Vielleicht hab ich ja auch einen verfrühten ES? Mein FA meinte, dass manche SST auch auf LH anspringen. Da muss ich wohl abwarten.
LG