nach Elss jetzt früher natürlicher Abgang :'(

Hallo Mädels

Im August hatte ich eine Elss (7ssw).
Danach haben wir 3 Monate pausiert.
Und eigentlich wollte ich gar nicht so schnell unbedingt schwanger werden.
Aber der Zufall wollte es und wir sind sofort wieder schwanger geworden.letzte Woche sa dann der positive Test.ich war hin und her gerissen.
Am Mo bin ich dann gleich zum FA da aber alles noch zu früh war konnte sie nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehn.sie hat sofort Blut genommen.der wert hat bestätigt ich bin schwanger.
Dann am do Abend leichte SB.bin dann am Fr gleich frühs zum arzt.die Schleimhaut ist nochmal dicker geworden.sah eigentlich gar net so schlecht aus.da hat sie nochmal Blut genommen und mein wert war gegen Nachmittag da.der ist schon wieder bei ca 4.aber es war mir schon klar das ich es verliere denn ich hatte schon starke Blutungen.
Es ist stärker als die normale Regel.
Ich hoffe es geht schnell vorbei.und hoffentlich geht alles ab wäre heute ca in der 6.woche.
Könnt ihr mir Hoffnung machen?will auf gar keinen fall noch vor weihnachten ins kh.
Warum müssen wir immer und immer wieder so was durchmachen?
das einzige gute an der Sache.
Mein befruchtetes ei hat es schon mal weiter in meine Gebärmutter geschafft.das ist doch schon mal gut oder?

Sorry für den langen Text.
Ich wünsche euch allen schöne weihnachten und uns allen ein besseres 2014.

Liebe Grüße

Schnude mit jetzt 2 Sternchen :'(

1

Hallo Schnude,

Dein Jahr 2014 wird sicher besser #liebdreuck

Ich kann dir die Angst vor dem natuerlichen Abgang nehmen. Ich habe das jetzt dieses Jahr 2x durch.
Das zweite mal, jetzt am Do. auch ganz ohne Arzt, der haette eh nix machen koennen.

Die ersten 1-2 Tage sind etwas schlimm mit der Blutung aber dann wird es besser. Bei mir war bei der ersten FG alles raus und ich hatte direkt wieder einen halbwegs normalen Zyklus.

Ich denke, jetzt beim zweiten mal wird es wieder genauso sein.

Wichtig ist, geh nach der Blutung noch mal zum Arzt und lass einen US machen und ggf. nochmal HCG bestimmen (deiner war ja schon wieder sehr weit unten)

Ich wuensche dir alles Gute und ein gelingendens Jahr 2014

#liebdreuck#stern#kerze

2

Ich danke dir für deine Antwort.

Es ist so bewundernswert wie toll du schreibst und du selber das wieder durch machst.
Es ist zwar mein 2 Sternchen aber meine erste FG.
Mein FA meinte auch ich soll mir ruhe gönnen und alles seinen lauf lassen da mein wert schon so weit gesunken ist scheint die Natur alles alleine zu regeln.
Ich soll aber am 6.1nochmal zum Blut nehmen kommen weil der wert dann kleiner als 1 sein soll um neu starten zu können.
Ich hoffe ich hab schon das schlimmste hinter mir.hab ehrlich gesagt große Angst.
aber ich glaube die Blutung wird schon etwas weniger gestern war es voll schlimm jetzt kommt die Schleimhaut(brocken)

Wünsche dir alles gute und frohe weihnachten

3

hallo schnude,
liest sich fast genau wie meine geschichte.
Wir sitzen im selben boot.
ich drücke dich mal ganz fest.
Auch ich hatte eine ELSS im August (leider schon meine 2.) und auch ich habe dann 2 Monate Pause gemacht. Ende Oktober dann wieder losgehibbelt und schupp wieder ein positiver Test.
Bei mir setzten die Blutungen dann an 5+1 ein und hielten knapp 7 Tage an.
War dann danach beim FA HCG kontrollieren. Ein Glück komplett wieder auf Null.
Wenn es bei dir schon blutet, ist es ein gutes Zeichen. Der Körper weiß das was nicht stimmt und wird das alles ganz alleine regeln. Frag beim FA nach wann du zur HCG Konrolle kommen kannst.
ich drücke dir feste die Daumen, dass du um eine AS drumrum kommst.
Aber meine FA meinte in so einer frühen Woche wären AS unnötig.

Vielleicht macht es dir mut, wenn ich dir erzähle, dass ich direkt 14 Tage nach dem Abgang wieder einen regulären ES hatte. Also genauso als wäre ich garnicht ss gewesen.
Alles Liebe,
GK

4

Hey

Ich danke dir für deine lieben Worte.
Also mein wert lag am Freitag schon bei 4 und danach kamen ja erst recht die Blutungen.die jetzt auch schon wieder fast weg sind.freitag/samstag war es ganz schlimm gestern schon weniger und heute gehts.(hoffe echt das dass so normal bzw ok ist,hab Angst war meine erste FG)
Was so schnell hat sich bei dir alles eingepegelt?wow.
Ich selber hätte nie gedacht das ich gleich beim ersten ÜZ nach der Elss wieder schwanger werde.

meine Frauenärztin meinte auch das sie denkt das alles von alleine abgeht weil wir waren kurz vor der 6.woche.
Ich soll am 6.1 nochmal zum Blut nehmen kommen.geht leider nicht eher da sie Urlaub hat.
Ich hoffe mal das dass nächste Jahr für uns erfolgreicher wird.
Habt ihr schon ein Kind?
Wünsche dir alles gute und schöne weihnachten.