Hallo,
Ich hatte am 28.11. einen natürlichen Abgang in der 10ten Woche. Es sind noch Reste in der Gebärmutter. HCG lag letzten Montag bei 27. Seit 2 Tagen ist die Blutung komplett weg. Wann kann ich denn in etwa mit der nächsten Periodenblutung rechnen? Habt ihr was genommen um den Zyklus zu stabilisieren oder ist dann erstmal alles komplett durcheinander?
Lg Bioapfel
Wann Periode nach natürlicher Fehlgeburt und noch Reste in der Gebärmutter
Meine ausschabung war am 11.11 dann hatte ich 4 tage ne blutung und 2 wochen gelblichen Ausfluss und ich warte immer noch auf meine periode der arzr meinte es kann voerst nix kommen die schleimhaut sei zu dünn aufgebaut keine ahnung ich warte einfach und ich hatte vor 2 wochen einmal schmierblutung am Toilettenpapier und dass wars dann bin gespannt
Hallo Bioapfel,
27 klingt doch erstmal schon super. Dann wird wohl erstmal Dein Eisprung kommen und dann 2 Wochen später die Blutung, denke ich. Führst Du ein Zyklusblatt? Wenn Du dort den ES siehst, kannst Du die Tage ja quasi runterzählen bis zur Mens.
Ich habe leider nach meinem natürlichen Abgang noch keine Periode gehabt aber weiß das vor 2 Tagen mein ES war. Ich spüre das immer ich hatte vom 1.12-7.12. die Abgangsblutung. Am 20.12. meinen ES.. Und oft ein Zyklus von 36. sieht für mich also Super aus. Allerdings war ich weder zu einer Nachkontrollle noch zur hcg Bestimmung da meine Fa gesagt hat das Brauch man nicht wenn wie ich jemand mind eine Periode abwarten möchte. Geb deinem Körper die zeit. Der macht das schon alles gute
Hallo Bioapfel,
ich habe gestern, exakt 1 Monat nach der kleinen Geburt in der 14. SSW (20.11.) meine Mens bekommen und genau 14 Tage davor den ES gespürt. Ob das normal ist oder Glück im Unglück, keine Ahnung. Zumal ich eigentlich wegen PCO eher mit einem unregelmäßigem Zyklus zu kämpfen hatte. Wünsche Dir, dass es sich auch bei Dir ganz schnell alles wieder einpendelt und Du bald eine glücklich endende Schwangerschaft erleben darfst.
und trotz allem frohe oder zumindest friedliche und besinnliche Weihnachten!
emilia5
Nach dem natürlichen Abgang im Mai war der nächste Zyklus etwas kürzer als normal, danach hat es sich aber sehr schnell wieder eingependelt. Ohne dass ich irgendwas nehmen musste.
Alles Liebe dir!