ES trotz Rest-HCG ist möglich

Wollte ich nur mal berichten, weil es mich selbst überrascht hat und die Frage hier immer mal wieder auftaucbt.. Habe trotz noch leicht pos. SST einen ES. Was für ein Weihnachtsgeschenk... Fröhliche Weihnachten Euch allen.

1

Huhu :-) Ich hatte auch einen und bin schwanger merke das. Sogar noch intensiver als bei meiner ersten ss. Nun Daumen drücken das sich krümel festbeißt :-) frohe Weihnachten

Ps. Hatte einen natürlichen Abgang Anfang Dezember..

2

hallo!

das hört sich ja gut an.
hatte am 20.12. meine ausschabung und bin gespannt wie es bei mir weiter geht.
weißt du vielleicht ob man jetzt schon wieder mit himbiitee anfangen kann?

lg tanja

4

Hallo Tanja,
Himbitee ist jetzt eine richtig gute Idee - bringt die SH auf Trab!
#mampf & #klee

11

na das ja dann super.
habe mir gleich schon ne tasse fertig gemacht.
was macht man nicht alles damit wieder alles richtig läuft.

3

Hast du den Eisprung an Hand von ovu festgestellt ? Also ich bin mir auch ziemlich sicher das ich genau 2 Wochen nach der as einen Eisprung hatte , jetzt heißt es nur noch warten auf die mens ???? lg

6

Ja, ovu...

10

Super , freut mich sehr für dich ! Dann warten wir jetzt gemeinsam ????

5

Hallo Ronja,
wie schön, ich freu mich für Dich! :-) Mein 1. ES war damals auch 5 Tage nach dem positiven 10er SST - da lag das Ei wohl schon in Lauerstellung :-D

Alles Gute! #liebdrueck

7

Danke, Dir auch! Bei Dir gehts doch jetzt auch weiter nach dem ganzen Theater, oder? LG

8

Jaaaaaaaa! Jetzt geht das Hibbel-Theater wieder los #huepf

#klee

9

Ich hatte nach meiner ersten AS einen ärztlich festgestellten ES mit Blut-HCG-Restwert von 126. Alles ist möglich :)

12

Krass!! Ich dachte immer, bei vorhandenem hcg sei der Körper noch schwanger, so dass er den ganzen Apparat nicht anschmeißt. Weit gefehlt... Zum Glück!