Chemische SSW - was kommt weiter?

Hallo

Bin sehr traurig.... Also hab am eS+11 positiv getestet, am nächsten Tag BT -war negativ, SST weiter positiv, BT Kontrolle aber immer negativ. Mir wurde gesagt es handelt sich um eine chemische SST.ich hatte auch schon SST Anzeichen

Normalerweise ist mein Zyklus immer 25 Tage lang, wann kann ich meine Mens erwarten, muss ich was beachten? Muss ich zum Arzt? Ich habe Bauchschmerzen, sind aber nicht dramatisch.., vor 2 Tagen waren sie schlimmer,.hab Angst wegen ELSS?... Wäre in dem Fall BT positiv,oder?

Ich wäre euch für eure Berichte sehr dankbar.....da ich sooo traurig bin, weiss nicht wie es weiter gehen sollte..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032286/748654?cb=1388233685&cur_date=2013-12-27

Glg
Kiraa

1

Hallo meine gute

Erstmal tut es nur leid was du durchmachen musst.
Also ich kenn mich nicht aus was eine chemische Schwangerschaft bedeutet.
Aber ich kann von meiner Elss sagen das man das wenn am Blut sieht das Hormon steigt dann weiter an nur viel viel langsamer als bei einer intakten Schwangerschaft.(was bei mir der fall war.verbunden mit schlimmen Blutungen und schmerzen)

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.
Fühl dich gedrückt :)

2

Danke, es tut mir Leid was du mitmachen müsstest. Ganz liebe Grüsse
Kira

3

War ein kack Jahr

Hatte im August die Elss dann 3 Monate pause gleich nach der pause sofort wieder schwanger geworden doch am 20.12 einen natürliche FG.heute hab ich einen Test gemacht der war weis und ich bin so froh das alles raus ist jetzt kann ich abschließen.bluten tue ich auch nicht mehr.
Also können wir jetzt postiv ins neue Jahr starten.
Ich wünsche dir auch alles gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Es heißt biochemische Schwangerschaft.
Das nennt man solange so bis man was im Schall sieht, dann ist es eine klinische Schwangerschaft.