MA ... wie lange hattet ihr noch Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,

Ich habe m Mittwoch erfahren, dass das Herz meines Baby s aufgehört hat zu schlagen bei Ca. 6+6. Bei 6+1 war ein 2.8mm Embryo mit Herzaktion zu sehen. Bei 6+6 war er nur 4.8.mm und ohne Herzschlag :(((. Soll am Montag zur AS.
Ich begreif es noch nicht wirklich und vor allem macht es mir schwerer, dass ich seit Mittwoch Nacht unter noch stärkerer Übelkeit zu leiden habe (24h)., heute geht es mir allgemein sehr schlecht, Kreislauf und irgendwie so beklemmend.... Ich dachte, nachdem der Herzschlag stoppt, stoppt auch die hcg Produktion bzw sinkt das hcg? Nur meine Brüste schmerzen seit der Diagnose am Donnerstag etwas weniger als vorher. Und ich hab seitdem öfter leichte mensartige Unterleibsbeschwerden, was ich vorher nicht hatte, sondern nur das Leistenziehen.

Was habt ihr für Erfahrungen bei einer MA gemacht? Danke für jede Antwort

1

Hallo!

Ich hatte im September eine As mach MA in der 10. Ssw. Ich hatte die Anzeichen noch ca. 2 Wochen nach der As, Erbrechen, Übelkeit, Brust spannen..nur langsam verschwanden sie nach und nach.

Alles Gute für dich!#klee

2

Hey..
Meine Anzeichen verschwanden, bevor die Diagnose gestellt wurde. Dadurch hatte ich es auch geahnt. In der 11. Woche war noch alles gut, ein paar Tage später sind die Anzeichen weggegangen. Dann kam auch die Diagnose.

Alles gute für die Zukunft #klee

3

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck
Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Hatte im April eine MA in der 12. SSW. Jedenfalls war da die AS. Festgestellt wurde es in der 11. SSW und bei der Kontrolle in der 9. SSW war zwar ein Embroy mit Herzaktion zu sehen, aber viel zu klein.

Kurz danach muss wohl das Herz aufgehört haben zu schlagen. Ich hatte noch ca. zwei Wochen Übelkeit, also bis zur 11. SSW und danach war alles vorbei und mein Unterleib war plötzlich wieder komplett flach, der vorher etwas gewölbt war.

Ich denke man kann schon noch 1-2 Wochen mit Symptomen rechnen. Das HCG geht ja langsam zurück und solange denkt der Körper, er sei schwanger.

Das ist für Dich jetzt erstmal hart, aber es wird bald weniger werden.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft!

LG Krischi

4

Hallo,

mein FA sagte, solange wie die SS gedauert hat, solange sind auch noch Sypthome vorhanden. Bei meiner 1. FG ( 2011 / 7.Woche mit AS) hatte ich noch 2 Wochen Übelkeit.Bei der jetzigen am 12.11. ( 8+4 mit AS) war mir nocht solange übel , höchstens 1 Woche

Lg panterle

5

Nach meiner as bemerkte ich bereits am nächsten Tag das es anders war! Brüste wurden sofort kleiner und Spannung lies nach ! Auch der morgendliche würgereiz verschwand .....ich hatte windei in der 8 Woche ! Bei mir waren die ss Abzeichen aber von Anfang an nicht sehr stark ! Auser die Müdigkeit , lg und alles gute