Hallo Mädels,
ich habe jetzt endlich eine Ärztin gefunden, die mir hilft.
War eben zur Kontrolle des hcg Wertes dort. Morgen nimmt sie wieder an und dann am Mittwoch macht sie einen Ultraschall. Wenn der Wert sinkt rät sie einfach zum abwarten. Sollte Wert nicht sinken, dann soll ich mit den Spritzen bei der Hebi weitermachen.
Mir fällt ein Stein vom herzen, endlich bekommt man geholfen und wird respektiert.
Ich werde euch berichten!
Lg
Update zu Frauenarzt verweigert ultraschall
Freue mich für Dich. Schade, dass es so schwer sein musste, die Situation ist schon schlimm genug...
Wünsche Dir alles Gute.
Das freut mich sehr für dich!! Klingt als ob du da jemand gefunden hast, der dir wirklich helfen will und dich ernst nimmt. Toll!
Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass du nun gut und schnell alles hinter dich bringen kannst und dass ihr bald euren Urlaub nachholen könnt!! Das wird dir sicher gut tun!
Alles Gute!!
Das freut mich sehr. Ich persoenlich mache seit 1 woche meine eigenen hcg kontrollen mit sstests. Gleich hab ich dann den richtigen termin. Bin auch schon ganz hippelig ob alles raus ist...
Super!!!
Echt unter aller sau wie manche einen behandeln, wenn man keine op möchte!
Drücke die Daumen!!
Unglaublich oder? Die stellen einen hin als waere man net normal! Hab lezztes jahr 2 monate mit denen gekaempft