Hallo ihr lieben ich muss mein Erlebnis einfach mal nieder schreiben um das Erlebnis zu verkraften
Nun hat es auch uns getroffen unser Engel hat uns bei SSW 7+1 verlassen
Es war das schönste Valentinstag Geschenk überhaupt diesen positiven schwangerschaftstest in der Hand zu halten
Es war alles wunderbar wir haben beide sofort aufgehört zu rauchen ich habe alles beachtet nix gehoben nix gegessen was man nicht essen darf habe Arbeiten eingestellt die gefährlich für mein Engel sein könnten wir sind beide gesund & dann trifft es uns doch diese Frage warum geht uns nicht aus dem Kopf..
In der SSW 5+2 war ich das erste mal bei meiner Frauenärztin war alles in Ordnung aber noch kein Herzschlag zu sehen verständlich war ja auch zu früh..
Ich hatte überhaupt keine SS Anzeichen außer brustschmerz.
Samstag Mittag letzter Tag der 7. SSW ging ich auf die Toilette und sah einen Streifen altes Blut in der Slipeinlage hatte totale Angst zum Glück arbeitet eine Freundin von mir beim Frauenarzt habe sie gleich um Rat gefragt sie sagte das passiert kann sein das nix schlimmes ist kann aber auch ein Ende bedeuten so lange es nicht mehr wird ich keine schmerzen habe brauche ich mir keine Gedanken machen .
Bin mit meinem Freund in ein Kaffee haben uns abgelenkt und versucht kein Gedanken dran zu verschwenden unsren Engel gehen zu lassen.
Abends wieder der große Schock frisches Blut am Papier habe direkt in der Klinik angerufen und mit einer Frauenärztin gesprochen sie beruhigte mich sagte ich könne kommen sie guckt gerne ob noch alles in Ordnung ist sie kann mir nichts versprechen und kann auch nichts dagegen tun wenn es das Ende sein sollte.
Also wir sind direkt in die Klinik gefahren sie hat Ultraschall gemacht mein Engel war noch deutlich zu sehen und ich sah auch das erste mal das schlagen mir fielen tausend Steine vom Herzen mein Engel lebt noch und ich habe das Herzchen gesehen die Ärztin bot mir an über Nacht im Krankenhaus zu bleiben sie sagte aber auch es sein nicht notwendig ich würde hier genauso im Bett liegen wie zuhause auch und machen werden sie nicht es sei im Moment auch kein Anzeichen einer Fehlgeburt in Sicht das Blut könnte auch von der Wertung der Gebärmutter Muskulatur kommen naja ich habe gesagt ich gehe nachhause habe auch nicht mehr geblutet.
Dann habe ich mich Zuhause nur geschont bin nur zur Toilette aufgestanden doch dann Sonntag Mittag der große Schock wieder frisches Blut komischerweise überhaupt keine schmerzen bis jetzt auch nicht.
Naja da die Ärztin Sage alle sei ok das Herzchen zu sehen war haben wir uns erst keine Gedanken gemacht gegen Abend fand ich auf dem Papier eine "Kugel" so groß wie meine Daumen spitze aus Schleim/Zellen (im Endeffekt wurde mir gesagt es war mein Engel in seiner fruchthülle) innerlich wusste ich es ist zu Ende...
Wir sind wieder ins Krankenhaus gefahren und die Ärztin meinte bevor sie mich untersuchte " ach das was sie da gesehen haben ist nur eine schleimhautzyste nichts schlimmes " aber als sie dann begonnen hat mit dem Ultraschall sagte sie nur oh doch keine Zyste ich war schockiert hatte Angst und war so durcheinander fragte sie was es denn dann sei mein Kind ??? Sie sagte nur einen Moment ließ mich auf dem Stuhl sitzen und ging weg sie kam wieder mit Chefarzt und oberärztin alle 3 suchten nun nach meinem Engel sie könnten es alle nicht glauben nicht mal 24 stunden vorher war alles in Ordnung und nun nichts mehr zusehen außer einer 1cm aufgebauten Schleimhaut ???
Müsste über Nacht dort bleiben und am nächsten Tag in den OP zur Ausschabung
Ich habe die komplette Nacht durch geweint kein Auge zu gemacht Vorallem weil ich auch mitbekommen habe wie 1 stunde zu vor ein Mann 2 Zimmer neben mir aus dem Fenster gesprungen ist im 5. Stock.. Horror Nacht..
Morgens kam eine Schwester die noch nicht mal richtig deutsch konnte.. Meinte zu mir waschen sie sich endlich und unterschreiben sie die op einverständnis Habe alles vor lauter Angst schnell gemacht das war um 7 Uhr..
Um 11 kam eine Schwester und gab mir mein OP Hemd sollte mich für die OP fertig machen müsste trotzdem noch bis 15 Uhr auf die OP warten ich war nur am Weinen mein Engel war weg ich war das erste mal im meinem Leben im Krankenhaus und dann auch noch das erste mal im OP
Als ich und en OP gefahren wurde war ich komplett fertig mit den Nerven vor Angst gezittert geweint kaum Luft geholt vor weinen.. Dann müsste ich auf einen Gynäkologischen Stuhl eine türkische OP Schwester hat mich überall fest gebunden an den Stuhl kam mir vor wie im Horror Film beine arme alles wurde fest gebunden.. Und dann sagt sie allen Ernstes noch zu mir "es ist die beste Entscheidung das sie das Kind nicht wollen sie sind erst 19'jahre viel zu Jung für ein Kind und haben noch nicht mal einen Beruf in der Hand " (sie wusste wahrscheinlich nicht mal was gemacht wurde und dachte es sei seine Abtreibung !!!) ich sagte nur zu ihr es war ein Wunsch Kind und es ist schon seit gestern nicht mehr bei mir und einen Job habe ich genauso in der Hand kümmern sie sich um ihren eigene scheiß !
Komischerweise nach der OP wachte ich auf weinte nicht mehr habe positiv gedacht der Chefarzt kam hat mir erklärt das so etwas nicht einfach so passiert oder weil ich was falsch gemacht habe so etwas passiert nur wenn etwas mit der Zellteilung nicht stimmt und mein Engel behindert oder krank auf die Welt gekommen wäre. Und auch wenn es schade und traurig ist ich solle es positiv sehen es ist eine Bestätigung meines Körpers erstens das alles stimmt ich schwanger werden kann und der natürliche Mechanismus meines Körpers funktioniert in dem er schon früh entscheidet was gesund ist und überleben kann und was keine Chance hat zu überleben und es natürlich beendet Der Arzt war super toll hat mir alle negativen Gedanken genommen die Schwester. Waren der Horror ich arbeite selbst aus Arzthelferin und verstehe echt nicht wie man so unsensibel in diesem Beruf sein kann..
Mein Engel ist nun bei seinem Opa im Himmel ein Schicksal nach dem anderen mit 13 Jahren meinen Papa verloren mit 19 Jahren mein erstes Wunschkind ich hoffe das Schicksal hat endlich ein Ende und ich hoffe ich darf nächstes Jahr meinen zweiten Krümmel in den Armen halten
Wünsche euch allen viel kraft bleibt stark und denkt positiv
Es war unser schönstes Valentinstags Geschenk..:(
Es tut mir echt super leid, dass dir das passiert ist . Aber ich finde es eine Frechheit, dich mal eben in den op zu schieben, wo der Körper bereits Alles geregelt hat.
Ich kann dir nur alles gute für die Zukunft wünschen, ich weiß, wie es dir geht
Danke ja ich war so schockiert habe einfach ja gesagt ohne nachzudenken habe aber vor der OP einen Freund meiner Eltern angerufen der selbst auch Frauenarzt ist und ihn um Rat gefragt er sagte es sei nicht immer notwendig es ist aber besser da das Gewebe dann vom Pathologen untersucht werden kann ich mir sicher sein kann das komplett alle Reste draußen sind und ich danach abschließen kann damit und nicht Tage Wochen lang warten muss bis alles von alleine raus kommt
Ich glaube, da wird nichts untersucht. Und besser für den Körper ist es auf keinen fall. Ein natürliche Abgang wäre besser gewesen, der ja schon begonnen hatte. Deshalb echt mies von den Ärzten!
Es tut mir sehr leid für euch :(
So ziemlich das selbe ist mir auch passiert...am valentinstag war die freude groß und diesen sonntag alles vorbei. Im Krankenhaus hab ich auf dem us die fruchthülle auch noch gesehen. Die ärztin meinte, es sieht alles gut aus, war nur altes blut...wenns nicht zu sehr blutet, brauche ich mir keine sorgen machen. Falls es viel mehr wird, kann man leider nichts mehr machen.
Ich hatte dann einen abgang zuhause am sonntag, was sehr schmerzhaft ist. Die schmerzen kamen auch am montag und heute.
Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht :)
LG
Das personla ist unter aller Sau. Tut mir leid habe es drüben gelesen als Ihr getestet habt. Ich habe bei den 2 AS eine beruhigungsspritze bekommen, hab die auch nur machen lassen aus unwissenheit, habe 2 natürliche Abgänge die für mich einfacher waren. Kopf hoch liebes
Es tut mir so leid für dich! Auch ich zünde eine an für deinen Engel!
Ich war am Valentinstag an 7+2 zum ersten Mal wegen Blutungen im KH und für mich war damals klar, das ist der Anfang vom Ende. Obwohl man am US mein Zwuck mit deutlichem Herzschlag sehen konnte, sagte mir mein Bauchgefühl, dass etwas gar nicht stimmt. Bei den wöchentlichen Kontrollen ab da wollte mein Arzt mich jedesmal beruhigen und das Herzerl wummerte auch fest. Leider hat sich mein Gefühl 3 Wochen später bestätigt dann aber und in der 11. Woche starrte ich dann auf mein kleines, optisch fast "fertiges" Baby ohne Herzschlag.
Manchmal ist die Welt nicht schön! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und dass du bald dein Baby in die Arme schließen darfst!
scheiss Valentinstag mh?
ich hatte an selbigem meinen natürlichen Abgang (10.ssw)zu hause, hätte mir auch ein besseres Geschenk vorstellen können
lg