Hallo Mädels,
ich hatte Anfang Februar eine MA in der 7. SSW...sind aktuell im ersten ÜZ nach der AS.
Ich mach mir nun täglich Sorgen und Gedanken, wie es denn wird wenn ich wieder schwanger bin. Wann klappt es und kann ich es dann halten? Kommt es wieder zu einer MA?
Nun wollt ich euch mal fragen, wie häufig es eigentlich ist, dass man zwei MA hintereinander hat?!?
Ich les nur negative sachen
Wahrscheinlichkeit 2 MA hintereinander
Hey..erst tut mir leid für dich wegen der Fehlgeburt :, ( habe auch solche sorgen. .was ist den eine ma?
MA ist eine Missed abortion = verhaltene Fehlgeburt.
Das herz hat einfach aufgehört zu schlagen ohne jegliche Anzeichen einer FG.
Och man :, ( wie bei mir..zwei mal hintereinander :, ( phu..jetzt hab ich auch bedenken. .müsste heute meine tage kriegen aber nichts in sicht wenns wieder soweit ist weiss ich garnicht wie ich reagieren soll die angst ist halt da :, (
Hatte auch eine FG in 7/8. Woche Anfang Februar...bin sofort ohne Periode wieder schwanger geworden...heute bin ich 9+2 Und gehe am Donnerstag wieder zum FA...bin froh wenn ich dann positives hoere
Hey,
es tut mir leid, dass du auch ein ziehen lassen musstet.
Vor fast genau 3 Jahren hatte ich genau die gleichen Ängste wie du.
Die Folgeschwangerschaft war am Anfang natürlich nicht so einfach, aber irgendwann fingen wir an uns auf unsere Maus zu freuen. Sie wird nächste Woche schon 2 und macht uns sehr glücklich.
Ich wünsche dir alles Liebe
Sabrina mit fest im und Alea fest an der Hand
Hier im frühen Ende bekommst Du natürlich auch einen extrem unrepräsentativen Eindruck. Viele von uns haben mehrere FGs (MAs und schlimmeres) erfahren müssen. Fakt ist dennoch, dass die meisten Frauen nach einer MA eine oder mehrere komplikationsfreie SS erleben und gesunde Kinder bekommen. Frag mal im SS Forum, da werden es viel mehr sein mit "guten Geschichten" als hier.
Alles Gute!!
Das tut mir sehr leid um deinen Krümel. Ich hatte bei 7+2 ein MA. Festgestellt bei 10+2. Nach dieser Diagnose hatte ich das Glück das 4 Tage danach ich einen Abort erleben durfte und nicht zur AS musste. Ich habe dann eine Periode abgewartet und bin nun happy Mitte der 13. Ssw und dem Krümel geht es bestens <3 . Zwei MA hintereinander sind eher unwahrscheinlich kommt aber vor und dadurch werden erst nach 3 FG Untersuchungen gemacht.
Das wichtigste ist das du positiv denkst.
Lg Marie mit einem im Herzen und Inside ( 13. Ssw )
Ich hatte letztes Jahr im Januar einen MA mit Ausschabung und jetzt im Februar einen MA mit natürlichen Abgang ich hoffe das ich bald wieder schwanger werde und es diesmal gut geht
Ich habe auch Angst. Habe am Montag von meiner MA ende 7. Woche erfahren.
Vor 4 Jahren hatte ich kurz hintereinander 2 Frühe Abgänge, die darauffolgende Schwangerschaft Blutungen, habe Utrogest genommen und er kam zum Glück gesund zur Welt.
Ich habe schon drei gesunde Kinder zur Welt gebracht und habe einfach Angst, das mein Körper nicht mehr funktioniert.
Ich hoffe so sehr, noch mal ein gesundes Baby im Arm zu halten. Aber mein Mann ist sich nicht sicher, ob wir es noch mal probieren werden.