Bin jetzt 10+5 und habe imme rnoch tierisch Angst das wieder alles zu Ende ist.
Ich hatte letztes Jahr schon zwei FG eine ganz am Anfang ca. 6-8ssw und dann eine mit Twins in der 12+0.
Wie groß ist das Risiko noch für eine Fehlgeburt???
Schwierig. Also mein Krümel ist im Dezember bei 7+2 verstorben und bei 10+2 hatte ich den Abgang. Im Februar war ich wieder schwanger und bin nun in der 14. Ssw ohne Probleme bisher. Wenn es genetisch ist kann eine fg mehrmals vorkommen aber oft ist es die Natur die beschließt wenn etwas mit dem Embryo nicht stimmt. Genieße deine Schwangerschaft und glaub an dein kleines.
Lg Marie mit einem im Herzen und Inside ( 14. Ssw )
Ich glaube daran habe ich aber bei den Twins auch. Habe mir zur beruhigung jetzt ein Angelsound gekauft aber ich höre nur die Nabenschnur. Ich war bis jetzt jede Woche dort nun habe ich mal 3 Wochen dazwischen bis zum nächsten Termin.
Hatte Anfang Februar einen natürlichen Abgang...heute bin ich 10+1 und habe auch angst...am Donnerstag war alles bestens...Freitag hatte ich das erste mal wieder GV..nun habe ich noch.mehr angst...bescheuert eigentlich :)
Ich versichte noch bis zur 13 auf GV
Mädels macht euch doch nicht verrückt! Es kann IMMER was sein. Ich hab mein Sternchen bei 18+6 verloren. Hab auch schon von Fällen gehört wo das Baby in der 40. Ssw gestorben ist. Spekuliert doch nicht so viel was sein KÖNNTE sondern erfreut euch an dem was IST. Und zwar an eurer Schwangerschaft. Beeinflussen kann man e nix :(
Lies doch nicht hier im frühen Ende! Genieße deine SS, solange es keinen Anhaltspunkt gibt dass etwas nicht passt, sei einfach guter Hoffnung.
Unsere Kleine ist Ende der 10. SSW gestorben, erfahren haben wir es in der 11. SSW. Gefühlt habe ich es schon früher. Eine Garantie gibt es nicht, es kann früh und es kann spät passieren. Aber es kann auch einfach alles gut gehen!!
Hallo,
erstmal
Bitte lese nicht zuviel in diesem Forum das macht einen nur noch mehr verrückt
Ich hatte am 24.2.eine stille Geburt in der 19ssw und laut US sah es aus-als ob das Herz in der 17ssw Woche aufgehört hatte zuschlagen als ich in der 16ssw bei meiner FÄ war-war noch alles super
Lg und mache dich nicht verrückt
Alles ist möglich. Aber wenn einmal ein Herzschlag festgestellt wurde und es weiterhin keine Anzeichen für eine Fehlentwicklung gibt, ist das Risiko zumindest statistisch bereits erheblich reduziert. Deutlich unter 10%. Hängt aber natürlich auch damit zusammen, woran Deine FGs kagen. Zufall oder ein "Systemfehler". Versuch positiv zu denken, zwei FGs können leicht immer noch Zufall sein. LG
Glaub nicht das man das pauschal beantworten kann. Habt ihr schon genetik Untersuchung gehabt? und eben eine Vererbung eurerseit auszuschließen?
Hatte 2011 eine fg in der 11ssw
2013 eine fg in der 7 ssw
ansich steigt das Risiko eine weitere fg zu haben mit jeder fg
lg samy mit Babyboy inside 26 ssw