Gestern war ich noch voller Hoffnung, weil der Ovu positiv war.. Mein mann ist aber aber auf Montage. .
Dann eine Nachricht die mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat.
Schwägerin ist schwanger.
Ich habe gestern abend und heute heute Nacht nur geweint, kann nicht mehr klar denken.
Mir vorzustellen,dass dort bald ein Baby ist, was ich dann schon lange hätte macht mich krank...
Und keiner versteht mich...
Fix und fertig mit den Nerven...
Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es genauso als ich erfahren hab, dass nun eine bekannte auch schwanger ist. Ich empfand alles einfach nur noch als ungerecht und hab die Welt nicht verstanden, wieso ausgerechnet mir, schon wieder, ein Baby genommen wurde und andere dürfen ihres behalten. Hört sich gemein an so zu denken, aber ich empfand es damals so.
Ich habe viel geweint zu diesem Zeitpunkt, aber mit niemandem darüber gesprochen, da ich wusste das kann keiner verstehen.
Ich kann dir leider nur sagen, es wird besser mit der zeit. Fühl dich gedrückt!
Lg sil mit 3 Sternchen im herzen
Ich glaube ich kann dir dass in etwa nachempfinden. Sei erstmal gedrückt.
Habe letzte Woche mein gehen lassen müssen und meine Nachbarin, mit der ich auch gut kann hat in 5 Wochen ihren ET. Von weitem sehen geht gerade so, aber mehr würde ich jetzt noch nicht aushalten.
Auf meinen Sohn musste ich damals auch sehr lange warten und alle meine Freundinnen wurden um mich herum schwanger, nur ich nicht.
Damals (heute muss ich mir dass auch erst wieder klar machen) hat es mir geholfen, mir zu sagen dass die anderen um mich nichts dafür können und mich versucht an ihrem Glück mitzufreuen. Da sie damals auch alle von unserem unerfülltem wunsch wussten, sind sie sehr sensibel mit mir umgegangen.
Wie ist es bei dir? Weiß dein Umfeld Bescheid? Manchmal traut man ihm weniger zu als es leisten kann.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Ganz liebe grüße.
Ja hier wissen alle Bescheid.
Meine Fehlgeburt ist nun schon neun Wochen vorbei.
Ich fühle mich einfach schlecht. Gestern kam alles hoch, hatte seit Wochen nicht mehr geweint.
Doch nun kann ich nicht mehr aufhören damit.
Wieso werden wir für eine tolle und Treue Beziehung so bestraft?
Und andere.. Ach...
Meine Nachbarin hat vor kurzem ihr Baby bekommen, es ist mometan schwer zu ertragen, wenn ich das Baby schreien höre und mein Baby( Schwanger bis ende 7. Woche) lebt nicht mehr.
Zwar habe ich drei gesunde Kinder, aber ich wünsche mir doch so sehr ein Baby. Morgen habe ich Arzttermin und werde dort weiteres besprechen. Ich hoffe es wird noch mal Komplikationslos klappen.
Wünsche dir auch, das du bald schwanger ist und ein gesundes Baby im Arm halten kannst.
+hm*
ich denke das wird besser.
wir haben am 18.2. erfahren, das unser Baby nicht mehr ist, am 20.2. AS
und am 25. waren wir bei Freunden mit Baby (6 Monate).
Hatte totale Angst, aber wider Erwarten waren es schöne 2 Stunden.
Wir haben Ihnen es dann danach auch erzählt, war kein Thema, es tat ihnen leid,
aber wir hatten ja entschieden, dass wir sie besuchen wollen mit Kind und es war okey.
GUte Freunde haben ihr 2. nun bekommen Ende März, muss sagen auch das geht.
Schlimmer empfinde ich die Herztöne beim Frauenarzt, denn soweit wäre ich nun ja auch.
Wir haben das große Glück, das keiner in unserem Umkreis soweit schwanger ist wie wir es nun wären und es noch keine neuen schwangeren gibt, aber ich denke und hoffe
das ich mich dann auch mit freuen kann.
DIe Angst wie die Gefühle von einem selbst sein werden, wenn da ein Baby ist, ist meines erachtens die schlimmere.
Einfacher finde ich auch wenn es die Freunde wissen, denn dann braucht man nix zu erklären, dann ist es einfach so und gut, sprich wenn´s dir zu viel ist, dann gehe und jeder wird damit klar kommen. Muss sagen haben nur echt liebe Reaktionen aus dem Freundeskreis erfahren und dadurch ist der druck weg, sich verstellen zu müssen und ich kann so sein wie ich mich grade fühle. Vielleicht hilft dir das?
Unser Krümelchen kommt noch zu uns, letztlich war es gut so, das es schon so früh gegangen ist und vermutlich hat es uns so gerettet, dass wir später mal mehr als nur 1 Kind haben können und vor zahlreichen Komplikationen während der Schwangerschaft, genau wissen tun wir es sicher nie, aber mit jedem Tag kommen wir unseren Babys etwas näher und glaub mir, geduld ist nicht meine Stärke!
Alles liebe und mach dir kein Kopf, wenn du eben so fühlst gerade, dann ist es so, dafür brauch sich keiner schämen
Ich versteh dich. Waren am WE bei Bekannten zum Geburtstag. Die ganze Family des Bekannten war da, wir gehören auch quasi dazu da mein Mann Taufpate von der Tochter des Bekannten ist. Tjoa und unsere Bekannte hat nen Bruder und der schleppte seine neue Freundin an. Also im August waren die jedenfalls noch nicht zusammen als wir den das letzte mal sahen. Tja und er brachte dann seine Freundin eben mit und die packte dann während alle am Kaffee trinken waren erstmal ihre US-Bilder aus und zeigte sie allen. Ich bin aufgestanden und nach draussen weil ich es nicht sehen konnte. Hab nur mitbekommen sie hat ET im September. Ich hätte Mitte Oktober rum gehabt. Meine bekannte wusste von meiner FG und dass ich drunter leide aber sitzt neben mir und guckt sich schön die Bilder an.
Find das so ungerecht. Laut unserer bekannten war es ein ONS und die bleiben nun wegen dem Kind zusammen und unsereins übt fürs zweite Kind und hat ne FG. so gemein!
Gebe dir vollkommen recht. Es ist einfach total ungerecht...
Ich kann dich total verstehen. Ich hatte vor einem Jahr meine 2.FG mit Ausschabung in der 11.SSW. 2 Tage danach erzähle mir eine meiner besten Freundinnen und Nachbarin das sie schwanger ist. Ich konnte damit überhaupt nicht umgehen und habe viel geweint. Einmal hab ich auch etwas sehr blödes zu ihr gesagt das sie sehr gekränkt hat. Das hat mir anschließend sehr leid getan und ab da hab ich mich bemüht mir meinen "Neid" nicht mehr anmerken zu lassen. Sie konnte schließlich nichts für meine FG'en. Als meine Freundin dann ca.in der 20.SSW erfuhr das ihr Kind nicht gesund zur Welt kommen würde hab ich mich ganz schlecht und sogar etwas schuldig gefühlt!
Leider sieht es momentan so aus als stünde meine 3.FG bevor und bestimmt wird es dann wieder eine schwere Zeit und irgendeine Freundin wird auch bestimmt wieder schwanger werden. Aber ich nehme mir jetzt schon ganz fest vor mich für sie zu freuen und nicht missgünstig zu sein.
Fühl dich gedrückt! LG hermine