Guten Morgen .
Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Ausschabung in der 6. Ssw .
Nun ist meine Frage:Ist es normal,dass ich noch Schwangerschaftssymptome habe?Meine Brust tut mir noch weh und Übelkeit und leichten Schwindel habe ich auch noch.
Wie lange halten diese Symptome denn wohl noch an?
Finde das nämlich schrecklich sich Schwanger zu fühlen,es aber nicht mehr zu sein.
LG Inchen
Wie lange nach Ausschabung noch Symptome?
Erstmal tut es mir leid das du dein Krümel verloren hast . Warum hast du eine Ausschabung gemacht . Dein Körper hätte den Abgang selbst geschafft. Die Anzeichen bleiben so lange der hcg nicht sinkt.
Lg Antje mit sternenkind collin 25+2
Die Ausschabung ist gemacht worden,da ich eine Immunkrankheit habe. Lupus Erythematodes nennt man sie.
Die Ärzte wollten damit verhindern,dass ich einen Schub entwickel. Ist eine lange Geschichte.
LG
Hallo!
Nach meiner As (10.Ssw.) hatte ich leider noch ca. 2 Wochen Symptome, Übelkeit, Brüste schmerzten..Fand das auch ganz schlimm..
Alles Gute!
Hallo Inchen,
erstmal tut es mir sehr leid, dass du das erleben musst.
Ich habe mein Kind in der 11. SSW verloren und 16 Tage nach der AS war der SST das erste Mal negativ. Ab da waren auch die Symptome weg.
Du warst "erst" in der 6. SSW - "erst" meine ich, weil der HCG-Spiegel da noch geringer ist und du somit gute Chancen hast, dass er in ein paar Tagen auf null ist.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!
rennmausi
Hallo, erstmal tut es mir sehr leid! Meine Ausschabung war in der 9. SSW, ca. ab der 8. Woche hatte ich schon keine SSW Anzeichen mehr und somit auch nach der Ausschabung damit keine Probleme mehr.
LG Sandra