Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Methergininjektion. 2 Wochen nach der AS sind wohl noch wenige Gewebereste da. Zufällig jemand hier, bei dem es ähnlich war und es mit Methergin geklappt hat?
Methergin nach AS
Also ich würde ja denken, dass, wenn es nur noch wenige Gewebereste sind, das mit der nächsten Regel abgehen müsste. Gut wäre es, zu schauen, ob Dein HCG wieder auf 0 ist oder zumindest deutlich am Sinken ist, dann müsste Regel abwarten eigentlich ok sein. Frag doch mal nach, ob das ginge. Wenn dann nach der Regel immer noch nicht alles weg ist, kann man vielleicht immer noch diese Spritze geben.
Spritze wurde schon verabreicht.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit bzw. wollte wissen, wie erfolgreich das sein kann.
Habe gestern Spritze bekommen. Danach hat sich eine rote Blutung eingestellt (nicht wirklich stark), die heute morgen schon wieder weg war. Hoffe, dass es das jetzt war, da wirklich nicht mehr viel Gewebe da war.
Ach so, das hatte ich nicht verstanden. Wie soll denn jetzt weiter vorgegangen werden? Wird nochmal per US kontrolliert ob alles raus ist? Wie gesagt, wenn trotzdem noch kleine Reste sind, geht das meistens mit der nächsten Regel ab. HCG testen lassen, wenn es sinkt ist alles im grünen Bereich.
Bei mir