Heute wäre Entbindungstermin

Hallo zusammen,

Wie es die Überschrift schon sagt wäre heute mein Kleiner Stern zur Welt gekommen. Ich habe solange auf mein Baby warten müssen, hatte dann tatsächlich das Glück und dann wurde es mir genommen. Ich weiss überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin nur noch froh, wenn der heutige Tag zu ende geht. Denn erst dann kann ich nach vorne schauen. Ich werde heute eine Kerze anzünden für mein Sternchen und auch für eure. #stern

LG #herzlich 23.5.2014 #herzlich

1

Hey Süße,
ich drücke Dich. Wenn es Dir guttut, laß die Trauer heute nochmal richtig raus, es ist wirklich ein blöder Tag. Man stellt sich vor, daß man heute eigentlich im Geburtshaus oder KH sein sollte - stattdessen macht man irgendwelchen anderen Kram, der einem gerade völlig unwichtig und falsch erscheint.

Der Tag wird vorübergehen......

#liebdrueck

2

Guten Morgen, es tut mir leid, dass dich die FG deines Kindes heut wieder einholt. Es ist ein komischer Tag, denn eigentlich sollte es einer der schönsten im Leben werden. Mein Sternchen wäre schon fünf und trotzdem denke ich jedes Jahr an seinem errechneten Geburtstag besonders daran. Wir haben im Garten einen Apfelbaum gepflanzt und jedes Jahr zum Sternengeburtstag binden wir eine bunte Schleife an den Baum,das ist unser stiller Geburtstagsgruß an das kleine Wesen, das aus irgend einem Grund nicht bei uns bleiben konnte. Ich bin inzwischen Mama von zwei wundervollen Mädels, aber da ist ein Platz in meinem Herzen, der einer besonderen kleinen Seele gehört.

Ich schicke dir eine ganz herzliche Umarmung und wünsche dir von Herzen, das auch du dieses Glück eines Tages erleben darfst!

3

Hallo,

Ich weiß genau wie du dich fühlst!
Heute vor 3 Jahren habe ich meine Zwillinge in der 21SSW zur Welt gebracht,beide starben in meinen Armen.Es ist jeden Tag schwer mit diesen Schicksalsschlag umzugehen,aber heute ist es besonders schwer.

Fühle dich gedrückt.
Lg

4

Es ist nicht fair das man da durch muss. Mir hilft da immer wenn ich eine Kerze anzünden gehe.
Mein 1 sternchen wäre schon 2 jahre. Das 2 Sternchen hätte dieses jahr im Januar et gehabt...

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 32 ssw