V.a ELSS

GuMo ihr lieben...
ich war heute mit einer freundin beim FA...
Sie hat ihre blutung aber mit starken schmerzen...der arzt sagte, es sei keine "normale periode" sondern schwangerschaftsblut...in der GB konnte er nichts sehen, im eileiter auch nicht...er vermutet aber "V.a eileiterschwangerschaft"...schock für uns beide...

hat jemand mit sowas erfahrung...?

wäre lieb... danke

1

Fahrt dann mal uns kkh. Was sagte denn der FA.?

2

Leider kenn ich mich was aus. Hatte ich auch mal. In welcher woche ist deine freundin? Bei mir war selbst in der 6 woche nichts auf dem Ultraschall zu sehen, da es noch viel zu winzig ist. Würde euch raten im krankenhaus zu fragen, die haben viel erfahrung und sehr gute geräte bei denen man mehr sehen kann als beim Arzt.

3

Sofort ins Krankenhaus. Ich hatte auch Blutung und unterleibsschnerzen...diese waren da sogar noch gar nicht so schlimm. Aber die Blutung hat mir Angst gemacht...war samstags und deswegen wurde ich von der Notdienstpraxis direkt rüber geschickt. Dann der schick: Verdacht auf Elss. Man sah im Ultraschall nix...durfte nicht mal mehr nach Hause. Falls das nachts platzt und ich viel Blut verliere....tja, am
Nächsten Tag Bauchspiegelung weil meine Schmerzen da auch schlimmer wurden plus Blutung. Und leider war es auch so