Ich war ja sowieso noch nie wirklich schlank.
hatte vor der schwangerschaft etwa 77kg bei 1.61 koerpergröße. Ich weis, ich weis ist, zu viel aber hatte noch nie ideal gewicht.
Aber jetzt obwohl ich mein ess verhalten nicht verandert habe meine meinung nach nehm ich zu . Ich hab ein richtigen bauch bekomm und mein bindegewebe ist schon gerissen.kleidung passt nur bedingt.
ich walke 2-3mal die woche etwa 5 km.
Ist das vllt die hormon umstellung?
As war im april nach ostern 22. Und ich hab bis heut noch nicht meine tage gehabt.
letzte woche beim doc war die schleimhaut grad mal 3 mm leider hat ich dazu noch eine dicke blasenentzuendung und nun bin ich ne erkaehltung am auskoerieren.
Ich mag nicht noch dicker werden legt sich das wieder?
Sollt ich vllt mal den arzt wegen bt wegen hormonstatus fragen?
ich muss eh noch etwas warten mit dem weiterem ueben weil ich noch nicht weis was aus meinem schlechten pap wert wird und ob ich vllt noch unters messer muss.
gewichtszunahme nach fg
Hey also ich weiß nicht ich hab nach meiner fg abgenommen ... Hmm Vllt solltest du doch mal zum Arzt ?
Ich denke auch, dass du das mit deinem Arzt besprechen solltest. Ich habe damals nach der FG auch einige Kilos abgenommen. Ich wünsche dir alles Gute!
Hey,
es tut mir leid, daß Du Dich gerade nicht gut fühlst. Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, daß die Hormonumstellung nach einer FG zur Gewichtszunahme führt....bei mir war es nicht so, und ich kenne auch keine, bei der es so war.
Vielleicht schlägt Dir Dein Kummer und die Traurigkeit auf's Gemüt und damit auf die Hüften?
Was sagt Dein Doc zu Deiner flachen Schleimhaut? Mal abwarten?
Schau doch mal, ob Du Deinem Körper andere Anreize setzen kannst - also statt walken vielleicht mal eine Stunde Radfahren oder Muskeltraining mit dem Theraband. Ein bißchen Abwechslung tut gut!
Ich hoffe, daß Du Dich bald besser fühlst und wieder zuversichtlich in die Zukunft schaust.
ich hab nach meiner fg auch zugenommen. allerdings hatte ich während der schwangerschaft abgenommen und ordentlich muskeln abgebaut. und ich glaub als ich dann wieder angefangen habe normal zu essen, aber noch nicht wieder richtig sport getrieben habe, habe ich deshalb zugenommen. mittlerweile ist alles wieder recht normal- allerdings hab ich das gefühl, dass meine brüste immernoch recht groß sind. weiß hier jemand, ob das noch länger so bleibt? und ob sie NOCH größer werden, wenn ich wieder schwanger werde?
Mir ging es ähnlich nach meinem Abgang in der 11. Ssw. Hatte 108 kilo und war innerhalb von 1,5 Monaten plötzlich auf 126 kilo. Mein Körper hatte eine Unterfunktion der Schilddrüse entwickelt und seit dem ich Tabletten nehme ist wieder alles ok.
Lg Marie mit einem im Herzen und Inside 21. Ssw