42j alt und 5fg in folge

Kann es überhaupt noch mal klappen und gut gehen
Hab schon Kinder

Hatte jetzt 5fg in folge Seid dez 2012
-4x ohne herzschlag und jetzt im Mai 8.ssw mit herzschlag

Wem geht's ähnlich

Humangenetisch ist bei uns beiden Alles ok und mein hormonstatus ist auch top

Lg

1

Hallo

Ich mache mich auch grad schlau wegen dem Thema wie alt ist denn dein Mann ? Laut neuesten Studien kommt es wohl vermehrt zu fg wenn der Mann älter ist. Sprich über 35. dann kommt es wohl vermehrt zu Spermien mit halben dns strängen oder so ähnlich. Hab grad die zweite fg und mein Mann ist 41. davor habe ich problemlos drei Kinder bekommen mit jüngeren Mann damals. Das letzte vor sechs Jahren. Und wir Frauen sind ja auch keine 20 mehr. Ich vermute das das Alter eine große Rolle spielen kann.

2

Tut mir so leid, aber es kann immer noch klappen. Laut meiner FA ist in unserem Alter, die Chance einer Befruchtung (zum richtigen Zeitpunkt) 10% und die FG Rate bei 30-50%.

#liebdrueck

3

Hallo, meine Schwester ist 68 geboren und hat letztes Jahr einen Bub zur Welt gebracht. Allerdings hatte Sie zwei Monate vorher eine FG. Dann hat's aber geklappt ohne Das Sie ihre Periode dazwischen bekam und war selbst überrascht...

4

Hallo,

kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich habe auch eine Tochter und danach 7 FG in Folge. Medinzinisch konnte auch kein Grund gefunden werden.

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf.

LG

5

Hallo,
erstmal mein herzliches Beileid!FG sind echt hart und wenn man dann Ü40 ist(bin 41J),dann kommt immer die Frage ob man vielleicht doch einfach zu alt fürs Kinderkriegen ist,hatte im Jan eine FG,für mich ist ein Stück heile Welt zusammengebrochen,hatte ich sowas doch zuvor noch nie erlebt und zwei unkomplizierte SSten gehabt!Bin jetzt wieder schwanger und kann noch nicht an ein Happy End glauben(11.SSW),die Angst fährt mit,außerdem habe ich noch ein Hämatom an der GM(blute also zwischendurch mal),das macht es nicht leichter,aber ich weiß das das wirklich nicht mit meinem Alter zu tun hat(laut Hebi und FA).
Mir hat mal ein FA gesagt eine schwanger Ü40 kann man mit einem schönen Gebrauchtwagen vergleichen,bzw. die Eizellen,optisch noch top in Ordnung,wenn man Glück hat auch noch technisch einwandfrei,aber es kann auch jede menge technische Defekte haben,ich glaube so wird es wohl sein,unsere Eizellen sind nicht mehr die Jüngsten und es gehört wohl ein wenig Glück dazu eine "technisch" einwandfreie Eizelle erwischt zu haben?!Genauso sieht es wohl auch mit den Spermien aus,wobei ich gehört habe das das ein geringeres Problem ist,diese werden ja ständig neu produziert.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und drücke Dir die Daumen das Du noch ein gesundes Baby bekommen darfst!Immerhin scheinst Du ja noch schwanger werden zu können,das ist ja auch nicht immer selbstverständlich!
LG Nicole

6

Ich drück dich mal! Und kann dein Leid verstehen! Ich startete 2008 mit meinen Ex Mann in die Kinderplanung! Ich setzte im Februar die Pille ab und im märz war ich schwanger! Unser Zwerg entwickelte sich prächtig! Doch dann in der 19.SSW Frischinfektion mit Zytomegalie! Jonas reiste am 24.07.2008 in der 19.SSW zu den Sternen! Im Dezember 2008, Mai 2009 und März 2011 folgten frühe Sternchen! Dann trennte ich mich 2012 von meinen Mann!

Letztes Jahr testete ich am 24.7.2013 wieder positiv! Ich sah es als Jonas sein Geschenk an! War froh die 12 Wochen geschafft zu haben, doch dann in der 21.SSW die Hammerdiagnose unsere Lara Fabienne hat eine tödliche Skeletterkrankung! Wir ließen sie am 22.11.13 in der 22.SSW zu den Sternen ziehen!

Dann testete ich am 22.4.2014 wieder positiv! Am 26.5.2014 war unser Gummibär beim US 2,17cm groß! Am Sonntag hatte ich leichte Blutungen und ein dummes Gefühl! Wir fuhren in die Klinik! Unser Gummibär war nicht mehr gewachsen und das Herz stand still! So ließ ich es am Montag zu den Sternen ziehen!

Ich habe Faktor V! Dies erkannte man nach meinen #stern 2011! Ich spritzte bei Lara und Gummibär täglich Heparin! Und doch bekam ich ein Arschtritt!

Ich würde mein Kinderwunch begraben, wenn mir nicht alle Ärzte sagen würden das mit mir Hormonell, körperlich und genetisch alles stimmt!

Wir legen nun eine Pause bis Oktober ein! Dann werde ich wieder Heparin spritzen müssen und ASS 100 ! Wurde deine Gerinnung mal untersucht?

7

Ich dachte Du hast dein Kiwu jetzt begraben???

Was hat Dich umgestimmt???

Und wieso Zwillis??? Es war doch nur eins??? oder hab ich was verpasst

8

Meinst du mich? War nie die rede das ich ihn begraben habe oder Zwillinge bekomme! Ich würde ihn begraben wenn die Ärzte mir sagen würden es spricht etwas gegen eine gesunde Schwangerschaft! Jetzt machen wir erstmal eine längere Pause und sehen dann weiter!

9

Sag mal warst du nicht die mit den 10 Kindern und den schlechten Zähnen? Du hast doch letztens noch geschrieben,daß du dir das ganze Gebiss entfernen lässt auch auf die Gefahr hin,daß du das "ungeplante" Kind wegen der Narkose wieder verlierst!
Weisst du eigentlich was du willst?#kratz

10

Ich meine anjali :-[

11

ich hab doch garnichts zu dir gesagt#gruebel
ich meinte auch die TE

weitere Kommentare laden
15

Sorry das ich das jz so schreibe.. aber schau dir dein alter an und du weißt wiso das sein könnte. Bald fangen bei dir die wechseljahre an ich würde mir das nochmal gründlich überlegen, ob du das dir und deinem kind antun möchtest, schon alleine wenn man weiß das je älter die frau desto höher das Risiko für fehlbildungen etc.
Mich würde das jedenfalls nicht wundern.

Du hast doch kinder sei froh mit dem was du hast und mach dich nicht aif teufel komm raus immer meher unglucklich durch fgs.

Lg leiser

16

gehts noch?

17

Unglaublich was Du hier von Dir gibst.....

Verurteilen wir Dich das Du mit Deinen gerade mal 18 Jahren schon Mutter geworden bist ?

Leben und Leben lassen oder ?

Ich schreibe es mal Deinem jungen Alter zu Dich hier so respektlos zu äußern !

Du weißt doch gar nicht was es heißt solche Verluste zu erleben...... Ich hoffe für Dich das Du nie an solche Leute gerätst wie Du eine bist....

weiteren Kommentar laden