Periode nach HCG Abfall

Hallo ihr Lieben,
Ende April wurde meine 3.FG in der 8.SSW festgestellt.Mein HCG Wert war nur bei ca.700. Ich entschied mich für einen natürlichen Abgang. Der Wert fiel sehr langsam, am 27.05. war er dann noch bei 40. Blutungen hatten schon ca.2 Wochen aufgehört, seit dem 28.05. dann wieder dunkle Schmierblutungen.
Samstag Nacht,also am 01.06. hat dann eine Blutung eingesetzt. Ist das schon wieder meine Periode? HCG könnte ja jetzt auf 0 sein, aber ist es "normal" das die Periode dann direkt kommt? Würde mich ja freuen;-) Die Blutung ist auf jeden Fall menstruationsartig.
Danke für eure Einschätzung:-*
LG

1

Ja das ist deine Menstruation. Bei mir war das auch jedes mal so. Hcg sang langsam, hatte sogar Eisprung trotz hcg. Und danach gleich meine Menstruation. Wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus. Liebe grüße

2

Vielen lieben Dank! Bin echt froh das mein Zyklus direkt wieder so gut funktioniert;-) Leider traue ich mich nicht direkt wieder "loszulegen" weil wir in 4 Wochen in den Urlaub fliegen und ich beim nächsten Versuch gerne wieder durch meine Kiwu überwacht werden möchte. US,Clomi,Predalon,Progestan etc. Denke wir legen dann erst wieder los wenn wir daheim sind. Wünsche mir so sehr das es beim 4.Versuch "perfekt" läuft...
Ganz lieben Gruß

3

Ich würde gleich wieder los legen, vor allen wenn ihr in den Urlaub Fahrt, vielleicht bist du dann abgelenkt und du brauchst die meddis gar nicht.

Wieso musst du so viele meddis nehmen?
Liebe grüße

weitere Kommentare laden