Das Warten geht weiter :-(

So, ich war jetzt heute wieder zur Kontrolle (8+0) nachdem mir der Arzt letzte Woche bei leerer Fruchthülle wenig Hoffnung gemacht hat. Und wieder war kein Embryo zu sehen. Allerdings will der Arzt noch eine Woche mit weiteren Maßnahmen warten da die Fruchthülle auch gewachsen ist, ich weder Schmerzen noch Blutungen habe. Ich weiß nicht wie ich diese Woche wieder überstehen soll. Diese Ungewissheit nervt. In dieser Zeit ist ein Eckenhocker doch sehr unwahrscheinlich? !
Ich möchte endlich abschließen können.

1

Ich will keinem Hoffnung machen doch wurde mein Eckenhocker von 1,5 cm erst in der 11. Ssw bei einer Spezialistin entdeckt. Diese hat natürlich sehr teure Geräte. Das Baby hatte zwar keinen Herzschlag aber Fakt ist, es wurde bei 3 normalen Frauenärzten nicht gesehen erst bei der besagten Dame.

2

Hey,
es tut mir sehr leid, daß Du keine besseren Nachrichten erhalten hast. :-( Ich finde es aber echt gut, daß Dein Arzt noch warten will......Dein hcg ist wieder nicht überprüft worden, oder? Versteh' ich nicht. #gruebel
Um ehrlich zu sein, würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen, daß es ein gutes Ende nimmt (Du scheinst das ja auch so zu empfinden). Du kannst dich auch an eine Hebi wenden, die haben ja oft guten Rat und helfende Worte.

#liebdrueck

5

Hcg liegt heute bei über 15000

9

Das geht ja sogar noch...meins war zum Zeitpunkt der AS bei 36.000 - und im Pathologiebericht stand dann "Endometrium in Auflösung". Mit einigen Tagen länger warten wär's bei mir wohl auch von allein gegangen - so wie ich es eigentlich wollte. :-(
Hätte mir 10 Monate Theater gespart......

Du wirst die richtige Entscheidung für Dich treffen, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!
#blume

weitere Kommentare laden
3

Es tut mir so leid, dass du weiter warten musst...
Die letzten 6 Tage Warterei waren echt die Hölle und pure Nervenfolter für mich.

Ich bin unendlich traurig, dass es morgen vorbei sein wird... aber ich bin auch froh, dass es dann "zu Ende" ist... und ich anfangen kann abzuschließen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Woche halbwegs überstehst und dir nicht jeder Tag vorkommt wie eine Unendlichkeit.

Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir, dass es für dich bald Erlösung gibt (egal in welcher Hinsicht) #liebdrueck

7

Ich wünsche dir alles Gute für morgen!!!

8

4

Hallo
Ich War heute beim FA 7+0 umd nichts zu sehen nur ein ganz ganz leichter Hauch von weiss am Rand was nur je nach US Lage zu sehen war...meine Fa meinte auch das es wohl ein eckenhocker ist fruchthöhle ist jetzt bei 21mm ...ich kann dich gut verstehen das ist eine ganz ganz doofe Situation wenn man mit der Frage ausharren muss was ist jetzt??
L.g.

6

Ich war heute noch im KH weil ich es echt nicht mehr aushalte. Es ist ok wenns nichts ist aber ich möchte endlich abschließen können. Hcg wie gesagt über 15000. Von Blutung weit und breit keine Spur.

Soll in zwei Tagen wiederkommen. Ich mag echt nicht mehr.

Danke für eure lieben Antworten, die sind mir momentan mehr wert als diese schwammigen Ärzteaussagen

12

ich kenne diese Situation nur zu gut. bei mir sind die hcg-Werte wunderbar gestiegen und bis zur 11 ssw haben wir gewartet, ob es vielleicht doch ein Eckenhocker sein könnte. Aber die Fruchhöhle blieb leider leer. Dann haben die Ärzte entschieden, dass es keinen Sinn mehr macht noch mehr Wochen zu warten, da es sich um keine intakte Ss handelt, da meine hcg werte aber enorm gestiegen sind, hatten sie den Verdacht auf eine zusätzliche Eileiter-Ss, deshalb habe ich dann eine AS und Magenspielgelung bekommen. Zum Glück war die Eileiter leer.

Hoffe, dass es bei dir ein anderes Ende nimmt. Drück dir die Daumen. #klee