Hatte von euch schon mal jemand den Test oder Erfahrungen mit der Erkrankung ? Bei mir wurde er gemacht , weil ich so dolle Magendarm hatte und heute rief die Frauenärztin an und meinte der Wert war nicht in Ordnung ,muss nächste Woche noch mal hin zum Blut abnehmen . Der Wert muss kontrolliert werden . Habe jetzt etwas schiss , habt ihr Erfahrungen damit soll zu Frühgeburten oder Todgeburten führen ? Lg
Listeriose Erfahrungen
1
Sowas ist ja echt extrem selten....
Listerien können überall lauern. Ob es überhaupt zu einer Infektion kommt sei dahingestellt.
Solltest du eine Listeriose haben, dann wird es vlt später zu einer Frühgeburt führen. kann aber muss nicht. Inkubationszeit ist bis zu 78 Tage, also sowas dauert.
Totgeburt ist nun wirklich das schlimmste aller Fälle. Damit ist meist ein früher Abgang gemeint, und in der Frühschwangerschaft befindest du dich nicht merh!
2
Ich muss nächste Woche noch mal hin , dann wird Blut abgenommen und erneut kontrolliert , weil der erste Wert auffällig war , hab schon schiss
3
Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Bin grad in der gleichen Situation und hab total Panik...