windei und Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo alle zusammen. Bei mir hat sich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein windei gebildet :-( ich könnte die ganze Zeit nur trauernd in der ecke sitzen da ich genau davor immer angst hatte ... fg
aber statt das mein Körper mich drauf vorbereiten lässt bald ne as zumachen macht er mich jeden Tag kirre weil ich die ganze Zeit über hier und da an Übelkeit leide meine brustwarzen ständig mit empfindlich sind anscheinend laut meines Partners gestern meine brüste praller geworden sind und als Krönung ich nach tagelangen sorgen gerade wieder das ziehen rechts im unterleib hatte was sich wie die Mutter Bänder anfühlt ... habt ihr das auch alle so schlimm wenn ja wann hört das auf das macht mich fertig da ich nicht mehr dtan glauben kann das sich im Ultraschall noch was zeigt ... bin jetzt bei 6+5 ...
Freue mich über eure Erfahrungen

1

Hallo! Das tut mir leid. Ja auch ich hatte bis gestern ein Windei in mir & die Anzeichen sind völlig normal. Du bist ja auch schwanger nur leider fehlt der wichtigste Teil, der Embryo. Allerdings ist es leichter zu verkraften als wenn du dein baby gesehen hättest. Ich wünsch dir viel Kraft, falls es sich bewahrheitet. LG

2

Hallo,

mir ging's genauso. Alle Anzeichen auf Schwanger. Einen Tag vor der AS habe ich angefangen, mich zu übergeben.
Meine Brustwarzen schmerzten so ab 4+2, Rückenschmerzen hatte ich auch...
Ich wurde schier wahnsinnig, wollte nur noch, dass es vorbei ist...

Die Übelkeit wär nach der AS sofort weg, Brüste schmerzten noch ca eine Woche.
Kommt darauf an, wie lange es dauert, bis der HCG fällt. Bei mir war er erst nach 4 Wochen auf 0...

Alles Liebe und Gute für dich#blume

3

Hallo du,

Erstmal: es tut mir sehr leid!
Ich hab es grad hinter mir, letzte Wo Do abends die Diagnose leere Fruchthülle - Windei. Sa morgen die As. Bis Sa zur Op hin hatte ich schmerzende Brüste, zwar nicht mehr so arg wie zu Beginn, dieses Ziehen, das ich auf die Mutterbänder geschoben hab und einfach das Gefühl, schwanger zu sein. Nach der Op war bei mir alles weg. Dafür hab ich einen Heisshunger, das ist unglaublich! Langsam geht es mir seelisch und auch körperlich besser, ich bin froh dass ich wieder nach vorne schauen kann. War eine Achterbahn der Gefühle, aber seit gestern hat meine Blutung aufgehört und nun bin ich ganz positiv eingestellt! Wünsche dir alles alles Gute!

Fühl dich gedrückt,
Lg Briony

4

Hi
Wenn sich nur minimal was verschoben hat oder das ei etwas länger zum teilen brauchte, ist es durchaus möglich, das man noch nichts im us sieht.
Bei mir wurde eine iui gemacht, der eisprung mit medis ausgelöst, die iui wurde nur vier stunden vor dem es durchgeführt.
17 tage später hatte ich einen positiven test, vorher traute ich mich nixht einen zu machen, da immer wieder mensanzeichen mit hellrosa ausfluss kam und ich sicher war, das die iui negativ ausfallen würde.
4+3 us, hochaufgebaute schleimhaut. 5+0 hochaufgebaute schleimhaut. 6+0 eine winzige, zu kleine, leere fruchthülle. 6+3 hcg kaum noch gestiegen, hüller kaum gewachsen und noch immer leer. Die ärztin versuchte vorsichtig mir klarzumachen, das ich evtl eine as benötigen würde. Ich wollte warten. 7+1 war die hülle etwas grösser und ein 2 mm etwas, noch immer viel zu klein, aber mit herzschlag, sichtbar. Wurde dauernd, obwohl das rechnerisch nicht möglich sein konnte, zurückgestuft. In der 12. ssw wurde ich dann auf die 14. ssw hochgestuft, da der wurm so uigelegt hatte. Mittlerweile ist er drei jahre alt und bescherte mir nicht immer eine reibungslose schwangerschaft. Er überlebte eine sturzblutung in der 12.ssw sowie zwei stürze in der 32. und 33. ssw mitten auf den bauch#klatsch. Ein kämpfer von anfang an.
Ich drücke dir trotzdem die daumen, dass du evtl ebenfalls auf ein happy end hoffen darfst
Lg conny

5

Das ist mal ein super aufmunternder Text gibt einem wieder ein bisschen Hoffnung zurück. Ich habe gleich den nächsten arzt Termin und schiebe schon std lang panik weil die angst doch wiedet enttäuscht zu werden Ziehmlich groß ist :-/ da sie ja auch ein sehr modernes Ultraschall gerät hat ist das zerreißend. Vlt habe ich gleich ja doch endlich ein gutes zeichen und kann aufatmen hoffentlich ...

6

Schreibe, wie der termin ausging.
Ich drücke dir die daumen. Eine as ist schnell gemacht und nicht umkehrbar. Ich gehöre zu denen, die lieber abwarten, als übereilt einen schritt zu machen, den ich nicht mehr ändern kann.
Lg conny

weitere Kommentare laden