Hallo ihr lieben,
Ich warte nun schon seit 1 Woche auf den natürlichen Abgang und es tut sich nichts! War heute morgen wieder beim FA und habe ihn nach dem Cytotec gefragt, weil ich hier im Forum darüber gelesen habe. Er hat es mir dann auch direkt mitgegeben (3 Tabletten, jeweils eine im 8-10 Std Takt).
Wer hat es genommen und wie schnell hat es bei euch gewirkt? Hat es bei jemandem auch nicht geholfen?
Ich bin langsam aber sicher fix und alle mit den Nerven und will es einfach nur noch hinter mich bringen, sonst muss ich zur AS!
Danke und traurige Grüße...
Wie schnell wirkt Cytotec?
Hey,
ach mensch fühl Dich mal umarmt. Ich hatte am 31.08. einen natürlichen Abgang in der 8 SSW; allerdings bin ich schon mit Blutungen ins KH um nachschauen zu lassen. Es wurde eine nicht mehr intakte SS festgestellt und der Arzt hat mir für zu Hause 2 Cyotec Tabletten mitgegeben. Nach Einnahme der ersten Tablette hat es keine Stunde gedauerten ganz viel Gewebe ist abgegangen. Die zweite habe ich einige Stunden später genommen und es ging nochmal was ab; geblutet habe ich dann noch ca 10 Tage mal mehr mal weniger mensstark...Ich wünsche Dir alles Gute
Hallo,
lass Dich drücken:(.
Ich nahm auch Cytotec ( 3 auf einmal), allerdings zur Vorbereitung auf die As. Innerhalb von 20 min bekam ich sehr starke Unterleibsschmerzen und kurz darauf begann es auch zu bluten.
Alles Gute
Habe es genommen um zweite aß zu umgehen-habe sie um eins gekommen-geschluckt-raus zur Baustelle-glaube Stunde später binde voll-zehn min später nächste-dann legte er richtig zu und halbe Stunde später schon Gewebe..