Guten Abend,
Ich habe nach meiner fehlgeburt nur eine sehr leichte schmierblutung, kennt sich jemand aus bzw hat das auch so gehabt?
Ich danke sehr für Meinungen
Lg Romina
schmierblutung statt richtige periode
Also ich habe gerade meine erste Fehlgeburt bei 8+0 fing es an, bin noch mitten drin. Ich weiß also nicht ob es mit deiner Fehlgeburt zu tun hat aber ich hatte auch einen Zyklus in dem ich nur eine wirklich sehr, sehr leichte schmier/ Tröpfchen Blutung hatte. Vielleicht hat sich deine Gebärmutterschleimhaut noch nicht richtig aufgebaut gehabt, somit gibt es für deinen Körper gerade auch nichts was groß abgebaut werden kann. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Alles Gute für dich!
...ich habe nun nach knapp fünf Wochen nach meiner ausschabung endlich meine erste Periode...genauso wie du sie beschrieben tust...ich habe mit meiner Ärztin nach den ersten kontrolltermin vereinbart dass ich nach meiner ersten periode nochmal schauen lasse...bisher mache ich mir mal keine Sorgen Hauptsache ich blute! Ich wuensch dir alles gute
Hallo Romina,
seit wie vielen Tagen hast du die SB?
Meine erste Periode "danach" hat sich auch durch 15 Stunden SB angekündigt (früher kam sie prompt mit voller Wucht) Dann hatte ich drei Tage starke Blutungen und plötzlich nur noch SB einen halben Tag lang. Dann wieder frisches Blut, dann wieder einen Tag nur SB und am nächsten Morgen (heute) ging ein Blutgerinnsel ab. Ich habe keine Ahnung ob das so richtig ist.
Alles Gute!
Fanny
Danke fanny für deine Liebe Nachricht! Habe meine Periode seit Gestern! Bei mir ging auch ein blutgerinsel ab gestern. . Heute blutete es nur stark wenn ich mich anstrenge hebe oder ähnliches!
Lg romina
Ganz schön seltsam ... ich hoffe für uns, das alles gut wird!!