Hallo zusammen. Montag hätte ich meine mens bekommen sollen. Kamen aber nicht und überglücklich gaben wir dann dienstag positiv getestet. Mittwoch wollte ich danb nochmal mit clearblue testen und er war negativ, der 2. dann auch...
Heute hab ich auch ne blutung bekommen. Muss ich beim frauenarzt anrufen, oder ist das, wenn es so früh war nicht nötig.
Lg
muss man nach früher fg zum arzt?
Bei so einem frühen Abgang musst du nicht zum Arzt.
Alles Gute
hi!
Meine FÄ meinte damals solange die Blutung wie immer ist, muss man nicht kommen. Falls irgendwas auffällig sein sollte (zu lange, zu wenig, sehr schmerzhaft), dann soll man sich nochmal melden.
lg freggl
Das tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Ich würde zum Arzt gehen, damit es dokumentiert wird. Falls es öfter vorkommen sollte, wird nämlich erst nach der dritten Fehlgeburt nach der Ursache geforscht. Aber ich hoffe, dass das bei dir so oder so nicht der Fall sein wird!
Ich denke allerdings, das der Arzt das nur dokumentiert, wenn es bestätigt wird. Das muss der Arzt per Blutabnahme oder Test machen und wenn beides negativ ist, sieht das wohl eher schlecht aus.
Bei mir war es bisher immer so, dass das HcG nachgewiesen werden konnte und solange kontrolliert wurde, bis es auf 0 bzw. unter 5(?) war.
Hey ,
Mir geht es genauso . Letzte Woche mehrmals positiv getestet . Freitag blieb die Periode aus und vorgestern auch positiv getestet .
Heute morgen Blutungen bekommen , den ganzen Tag gehen grosse Gewebe Reste mit ab und der CB sagt nicht mehr schwanger .
War nicht beim Arzt , ist eh alles so schwer :(
Alles Gute für dich!
Danke für due antworten. Ich werde morgen nochmal schauen, meine blutung ist viel schwacher als sonst und ich hab auf der linken seite schmerzen. Ich hab heute mak beim Frauenarzt angerufen, aber der ist bis ende oktober in urlaub, müsste akso zur vertretung, auch nicht das wahre, aber wenn es mir morgen nicht besser geht, ruf ich da mal an.
würde schon zum arzt gehen blut abnehmen lassen ob auch wirklich alles abgeht. habe ich bei der fg auch gemacht. es kann auch immer ne eileiterschwangerschaft sein wie bei mir jetzt. keiner hätte es gedacht gut das die werte gemacht wurden. Blutungen hatten schon aufgehört
Hallo,
Tut mir sehr leid, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Ich hatte vor 2,5 Jahren genau am nmt getestet, es war positiv. Am nächsten tag dann Blutungen. Bin damals nicht zum Arzt. Denn hätte ich nicht getestet, hätte ich gar nicht gewusst, dass ich schwanger bin und einfach nur gedacht, dass sich die Periode um einen tag verschoben hat.
Da war ich auch erst sehr glücklich und dann am nächsten Tag....oh Mann
Hab mir dann geschworen, nie nie wieder so früh zu testen.
Vier Wochen später übrigens blieb die Periode aus und ich testete erst 5 Tage später, und dann hat sich unser inzwischen fast 20 Monate alter Sohn angekündigt.
Ich denke mal, viele sehr sehr frühe Schwangerschaften bleiben unbemerkt, wenn sie gleich mit der Periode oder kurz danach abgehen, da nicht jede Frau gleich testet.
Kannst ja mal beim Arzt anrufen und fragen, was er meint. Ich dacht mir hakt für mich damals, dass ich nicht hin muss, eben weil ich es gar nicht mal gewusst hätte, wenn ich mit dem testen nur einen tag gewartet hätte
Liebe Grüße und alles gute