Hallo,
ich habe am Montag erfahren das, dass Herzchen nicht mehr schlägt.
Ich wäre jetzt 12 Woche, aber der Embryo hatte den Stand 7-8 Woche.
Ich war am Dienstag im KH und wurde untersucht. Eine AS wurde mir empfohlen. Ich wollte diese nicht direkt und ließ mir erst einen Termin mir kommenden Montag geben.
Promt setzte am Mittwoch unter Mensartigen Schmerzen die Blutung ein. Vorhin wurde es richtig heftig. Ich bekam Wehen in kurzen Abständen und er Embryo ging ab (mit Dottersack etc). Danach noch leichtere Wehen und weitere große Gewebeklumpen.
Sorry für die Ausdrucksweise
Was soll ich nun machen? Am Montag ist der Termin zur AS!? Kann ich davon ausgehen das alles raus ist bis Montag, oder werden die mich zur OP überreden?
Eine AS fühlt sich falsch an, aber ich bin unsicher.....
LG
Natürlicher Abgang, wann vorbei?
Erstmal tut es mir leid das Du eine FG hast.
Im Krankenhaus werden die Dich erstmal untersuchen und dann sehen die doch ob alles raus ist. Und wenn noch was drin ist, spricht bestimmt nichts dagegen noch ein paar Tage abzuwarten ob der Rest nicht auch noch von selber raus kommt.
LG Silke
Hey,
tut mir leid, dass Du dass auch durchleben musstest Wenn so viel auch an Gewebe raus ist,dann kann es durchaus sein, dass Du keine AS brauchst. Ich hatte Ende August auch eine FG in der 8 SSW und mein Doc wollte trotz Blutung und Gewebeabgang einen Ausschabung machen, wollte mir auch einen Termin direkt aufs Auge drücken. Ich habe ihm gesagt, dass ich es so versuchen wollte...er war nicht begeistert ( Belegarzt!!!) Er meinte dann,der HCG Wert müsste dann überprüft werden und die Blutung sollte nicht allzu lange dauern...bin dann nach Hause...hatte ca 10 Tage lang noch eine mensartige Blutung...meine SST waren nach wenigen Tagen wieder absolut negativ ..bin dann nicht mal mehr zum Kontrolltermin Tja den nächsten Termin habe ich jetzt am 03.11 bin dann nach eigener Rechnung bei SSW 7+5...wünsche Dir alles Liebe
Das hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch. Toll das es so schnell wieder geklappt hat.
Lg
Hallo,
Es klingt eigentlich schonmal ganz gut. Ich würde per Telefon die AS absagen mit den Worten, das die Blutung vorbei ist und ich einen Kontrolltermin beim FA habe/haben werde.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das sie dich trotzdem unnötig ausschaben wollen. Selbst wenn noch Reste drin sind, kannst du bis zur Mens warten, denn da gehen sie meist mit ab.
Wie gesagt, ich würde sie auf jeden Fall ablehnen, egal mit welchen Geschichten die ankommen.
Alles gute
Hallo, tut mir leid, dass Du das durchmachen musst und für Dein , aber Glück im Unglück, dass Du einen natürlichen Abgang hattest. Ich würde nicht ins Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie Dich trotzdem noch ausschaben. Geh einfach zu Deinem FA, wenn die Blutung nachgelassen hat.
Ich bin übrigens in genau Deiner Situation: mein Embryo hat die Größe von ca. 7. SSW bin aber schon in der 10. SSW. Ich hoffe, dass es bei mir in einigen Wochen auch überstanden ist.
Ich wünsch Dir viel Glück, das Du nicht zu lange warten musst.
Letztlich weiß ich auch nicht wie lange es gedauert hat, vor 1 Woche hat man noch einen Herzschlag erahnen können, aber sicher war das auch nicht......
lg
Hallo du , ich würde den Termin absagen : denn , ich war in der gleichen Situation wie du vor 3 Wochen , ich war schwanger rechnerisch 12.woche aber durch diverse vorgeschichten noch nicht beim arzt . Bekam Wochenende Blutungen im Krankenhaus zeigte sich eine komplett Leere fruchthöhle in der schon lang nichts mehr drinn war und leer gewachsen ist oder noch nie was drinn war hcg wert schon nur noch 1300. An den Tag bekam ich zuhause starke blutung mit Gewebe und schmerzen . Dienstag bin ich wieder hin dort us dorte zeigte sich noch wenige angeblich Fest sitzende Reste und wurde ausgeschabt. Im Nachhinein las ich das der wert nur noch vor der as 13o betrug ! Sag ab und dein Hausarzt soll dir mal hcg abnehmen ! Hast du schon nen wert bekommen ?
Hallo
Erstmal tut es mir leid das du das erleben musstest also im Moment hört sich das für mich alles nach einem normalen abgang an ich hätte den Termin für die AS am Montag abgesagt und hätte abgewartet.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel glück .
Lg Doreen