Hallo Mädels, ich habe nun das dritte Mal hintereinander nur eine leere fruchthöhle. Hatte das jemand von euch? Wurde ein Grund gefunden? Oder pech? Wurdet ihr nochmal erfolgreich schwanger? Danke für eure antworten!
mehrmals leere fruchthöhle
Hallo liebe Anenam, das tut mir sehr leid für Dich
Ich habe das Ganze ja jetzt 2x durch (bzw. durch ist das 2. Mal ja noch nicht, ich warte noch auf den Abort) und ich weiß, was es für ein Horror ist. Ich denke, dass es bei mir vor allem an meinem Alter liegt (bin 39 Jahre alt), aber da es ja jetzt 2x hintereinander war, möchte ich doch eine Abklärung, bevor ich es nochmal versuche. Wurde denn schon bei Dir was abgeklärt? Denke da an Gerinnung, Hormone etc.?
Hattest Du jedes Mal eine Ausschabung?
Viele liebe Grüße an Dich.
Ja, ist schon nach der dritten fehlgeburt gelaufen. Ich bin gerade bei meiner vierten fehlgeburt. Heute morgen haben die Blutungen begonnen. Nein, bei den windeiern hatte ich keine Ausschabung. Ich hatte zwei fehlgeburten mit 36, zwei mit 37. Es wurde bei der Abklärung eine mthfr 677c-t mutation homozygot festgestellt. Die aber eigentlich nicht schuld ist an den aborten. Mein fa meint esist ein dDurchblutungsproblem. Hatte in der letzten nicht intakten ss clexane gespritzt, vielleicht zu spät, da wusste ich schon eine Woche das ich schwanger bin. Ich weiß nicht weiter. ..
Hallo,
ich habe eine Freundin, die hatte auch mit einer Blutgerinnungsstörung zu kämpfen und hatte deshalb 4 FG.
Sie musste beim vierten Versuch ab ES+14 Heparin spritzen, es hat nicht gereicht. Erst als sie direkt ab Eisprung gespritzt hat, blieb das Baby. Sie bekam drei gesunde Jungs.
Viel Glück!!!
LG Sunny
Hi. Ich hatte 2 mal ein windei. Also ne leere fruchthöhle. Hintereinander. 6 monate nach dem 2. Mal bin ich jetzt wieder ss. Dieamal ist alles gut. Bin in der 20. Woche fast. Bei mir lags wohl an der schilddruese.
Bin jetzt 29. Also lass vll mal deine schilddruesenwerte untersuchen...
Danke für deine Antwort! Meine schilddrüse ist okay, hab sie schon nach der zweiten fehlgeburt kontrollieren lassen, dann nach der dritten und in der letzten ss auch, war immer okay. Vielleicht ist es einfach pech und klappt beim nächsten mal , das hoffe ich zumindest. ..
Ja bestimmt ist es nur pech :(
mein tsh wert lag nach der2. Fg auch nur bei 2,5 und mein doc meinte nee allles gut. Meine fa wollte aber einen wert unter 1. Ich bekam tabletten, wurde nach 1,5 monaten schwanger und nehme lthyroxin immernoch und alles sieht gut aus
... meine fa haette ala naechstes die gerinngung kontrolliert....