wann hattet ihr sex nach ausschabung wer wurde wann schwanger?

Bevor man mir jetzt schreibt wie ich jetzt so kurz nach der Fehlgeburt an sex denken kann solltet ihr wissen ich sehne mich einfach nach der nähe meines Mannes und habe halt auch ein verlangen nach ihm... ich liebe ihn. Und wir wünschen uns von Herzen ein gemeinsames Baby. Mit der Fehlgeburt muss ich mich abfinden und es klappt soweit auch gut... trotz allem geht das leben weiter... am Montag war meine ausschabung gestern am Samstag also 5 tage danach hatte ich keine blutung mehr somit haben wir es Vorsichtig getan... ohne Verhütung. Wie und wann habt ihr nach as geherzelt?? Und bei wem endete das in einer erneuten ssw? Und bei wem lief die ssw gut?

1

Hallo,

Du brauchst dich auf keinen fall rechtfertigen, viele Frauen verspüren das Verlangen nach Nähe #liebdrueck.

Was ich dir aber ans Herz lege, erst nach der ersten Periode ohne Verhütung Sex uu haben. Durch die AS ist deine Schleimhaut ungleichmäßig und die Gefahr, dass sich das Ei blöd einnistet, ist sehr hoch. Das könnte zu Problemen und schlimmstenfalls zur erneuten Fehlgeburt führen. Nicht nur am Anfang der Schwangerschaft, sondern im gesamten Verlauf.

Deshalb solltest du die Schleimhaut einmal auf - und abbauen lassen. Das ist wirklich zu deinem besten.

Ich bin nach meiner AS erst ein Jahr später wieder schwanger geworden, lief aber auch nicht gut. Abgang noch in der 5. Woche.

Manche werden schneller schwanger und die zweite Schwangerschaft geht meist ohne Probleme bis zum Ende. Es gibt auch welche, die ohne Periode dazwischen wieder schwanger werden, aber das Risiko würde ich wie gesagt, nicht eingehen.

Ich wünsche dir alles gute #klee

2

Danke für deine Antwort. Zu mir meinte mein frauenarzt da mein hcg wert noch über 2700 ist kann ich eh nicht schwanger werden. Ich hoffe dass der hcg bald fällt.

3

Das ist ja eine blöde Aussage von ihm. Der Wert fällt ja ab und irgendwann tritt ja die Periode ein. Du weißt vorher ja nicht, wann das soweit ist.

Auch bei einem HCG Wert kann ein Eisprung stattfinden.

Ich möchte dich nicht bedrängen, aber nach dieser OP ist es echt sehr gewagt, nicht zu verhüten.

weitere Kommentare laden
6

Meine Freundin hatte an einem 9. April einen Spätabbruch wegen Trisomie 18 in der 17. oder 18. SSW mit anschließender Ausschabung. Sie durfte direkt weiter machen, wenn sie wollte, der Körper macht eh, was er für richtig hält, sprich, lässt auch eine SS erst zu, wenn der Körper und/oder Psyche bereit sind. Sie durfte dann Anfang Mai auf einer Reise wieder positiv testen - nichtmal einen Monat nach dem Abbruch und ihr Sohn ist quietschfidel

LG

9

Ja sowas freut mich zu lesen.

7

Wir hatten auch nach wenigen Tagen Sex, weil uns danach war.
Bis zur ersten Menstruation haben wir allerdings Kondome verwendet. Schwanger wurde ich damals ein halbes Jahr später.

8

Hattest du nach dem ersten sex eine blutung danach?

10

Es ist lang her...ich glaube, ich hatte noch ganz leichte Blutungen, aber nach dem Sex auch nicht mehr als vorher.

11

Hallo,

wir haben auch wieder schnell geherzelt aber die ersten Tage wirklich mit Kondom wegen der Infektionsgefahr....

Nach meiner stillen Geburt am 24.2.2014 in der 19ssw haben wir eine Mens abgewartet und ich bin sofort wieder #schwanger geworden bin jetzt in der 35ssw

Im Mai 2010 hatte ich auch eine FG mit Ausschabung und bin dann wieder im September 2010 #schwanger geworden.

Lg

12

uii das freut mich sehr für euch. was lief bei dir schief in der vorrigen ssw? waren deine hcg werte schnell wieder unten?

13

Mein HCG wert wurde nie kontrolliert -hatte immer eine Ausscharbung...denke dadurch ist mein HCG Wert immer schnell gesunken...im Mai 2010 war es in der 9ssw weiß nicht woran es lag-das Herz hatte einfach aufgehört zuschlagen obwohl vorher alles super aussah....auch hatte ich nie Probleme mit Blutungen etc. was ja viele vorher haben.

Als es dann dieses Jahr in der 19ssw passiert ist -in der 17ssw war noch alles super auf dem US -hatte plötzlich das Herz aufgehört zuschlagen es wurden dann verschiedene Proben endnommen und es kamm raus das die Plazenta versagt hat und mein Sohn nicht mehr versorgt wurde #heul das kommt bei 1 von 100 Schwangere vor...was ich sehr viel finde #schock

weiteren Kommentar laden