Tee nach Ausschabung

Hallo
habt ihr irgendeinen Tee zur unterstützung nach der Ausschabung getrunken?
Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee vielleicht?

Oder macht das keinen sinn?

Lg hexeniedlich

1

Guten Morgen.. ich hab Orangenblütentee getrunken. Das ist sehr entspannend meinte meine Krankenschwester.. alles Liebe.

2

Hallo,
Himbiblättertee macht Sinn, denn das darin enthaltene pflanzliche Östrogen hilft beim Wiederaufbau der Gebärmutterschleimhaut.

Alles Gute!

#blume

3

Gebe Tatzel recht. Allerdings habe ich absichtlich nichts gemacht oder getrunken einfach mal um runter zu kommen und nicht an den Kinderwunsch zu denken. Hat echt gut getan und siehe da erster Zyklus und schwanger! Manchmal ist es glaube ich wirklich einfach das nichtstun das dann tazächlich hilft. Alles gute dir!

LG

4

Hey ja da gebe ich dir bim grunde auch recht nur leider ist mein zyklus schon vorher eine mittelschwere Katastrophe gewesen das ich da überhaupt ss geworden bin war eig ein wunder. Und ich habe angst das es nun ein halbes jahr dauert bis wieder eine blutung kommt. Es geht nicht ums schnell wieder ss werden.
Außerdem schmeckt mir der himbeerblätgertee gut :-) Und von daher trinke ich ihn einfach mal ....

5

Ja kann dich super verstehen. Mir ist grad eingefallen dass das nicht stimmt was ich geschrieben hab :-/ ich hab von meiner Hebamme/heilpraktikerin Tropfen bekommen. Sepia LM6 da ich da nur morgens und abends 2 Tropfen nehme hab ich's total vergessen. Suche dir mal eine Hebi die helfen einem echt super. Also meine zumindest. Ich hatte durch die Tropfen suuuuper Zervixschleim und war allgemein entspannter weil das auch zum entspannen hilft. Soll auch bei Unregelmäßigkeiten im zyklus helfen (hatte ich allerdings nicht)

weiteren Kommentar laden