Wie ist die Menstruation nach Ausschabung

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hatte am 7.11. meine Ausschabung und seit Sonntag ein komisches aber irgendwie angenehmes ziehen im Unterleib.So ein bisschen wie leicht stechender Muskelkater.
Wie fühlen sich denn die Tage vor der ersten Periode an? Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch. AS ist 26.Tage her und mir geht es ganz anders. Ich hatte sonst immer Brustschmerzen und ich habe jetzt nichts.

1

Hallo jessiewea,
es tut mir leid, daß Du Dein Kleines gehen lassen mußtest.
Die ersten 1,2 Blutungen nach der AS können ganz unterschiedlich sein - manche haben kaum eine Blutung, manche eine extrem starke. Und bei den nächsten ist alles wie immer....
Erwarte Deine Mens aber besser nicht genau zum üblichen Termin - oft verschiebt sich nach der AS der Eisprung, weil sich die Hormone erst wieder einpendeln.

Alles Gute! #blume

2

Ich hatte am 7.10. die AS und habe nun seit 2 Tagen eine ganz leichte Blutung. Hat also ungefähr 7 Wochen gedauert.

So war's bei der ersten AS im Juli auch, da hatte ich auch nur 4 Tage ganz schwach meine Periode. Normalerweise dauert sie so 6 Tage...

3

Hallo,
Dein Verlust tut mir leid!
Ich hatte vor zwei Wochen meine as in der 10. Woche.
Meine Frauenärztin sagte das die erste Mens nach 4-6 Wochen nach dem Tag der Ausschabung kommen sollte. Wenn nicht soll ich wieder hin.

Sie sagte wenn der Zyklus vorher regelmäßig war dann wird sich das wahrscheinlich nicht großartig ändern.
Ich bin gespannt wie es bei mir kommen wird.
Drücke dir die Daumen.
Wie weit warst du wenn ich fragen darf? Was hat dein gyn gesagt wie lange ihr warten müsst? Meine sagte zwei normale Perioden, danach dürfen wir weiter basteln.

4

Ich war genau Anfang 11.ssw. Der Embryo war aber schon ca. 3-4 Wochen tot.
Mein Frauenarzt hat gemeint 3 Monate sollte ich nicht schwanger werden. Jetzt hatten wir aber dummerweise letzte Woche ungeschützten Verkehr und ich hab natürlich schon etwas Bammel dass es geschnaggelt haben könnte.Weil ich doch gerne warten würde. Und grad fühle ich nichts. Ich fühle mich nicht schwanger und auch nicht so als ob ich die Periode bekomme.Hatte nämlich ab Eisprung immer schmerzende Brüste.

5

Meine Periode kam 6 Wochen nach der AS. Eine Wartezeit von 4-8 Wochen sind normal.

Meine ersten 5 Perioden danach waren ziemlich stark. Danach hat es sich wieder normalisiert. Das kann bei dir aber auch anders sein.

#blume

6

Das tut mir leid.

War bei mir auch so im Januar. War in der 11. SSW aber gestorben ist es schon in der 8. Oder 9. Woche.

Meine Regel habe ich 5-6 wochen später bekommen und sie waren gleich völlig normal wie immer!

Viel Glück