Erste Periode nach Ausschabung oder doch nur Zwischenblutung???

Nach gefühlt ENDLOSEN tagen des wartens,habe ich 33 tage nach meiner ausschabung (ma in 10. ssw) nun endlich eine blutung bekommen.fing gesten an und ist heute schon wieder verschwunden.zuerst ein klein wenig rotes blut und danach nur noch bräunliches.sehr sehr schwach und sehr kurz.wobei ich die mens vorher auch nur immer längstens 3 tage und auch sehr schwach hatte.ich würde mich freuen,wenn ihr mir von euren erfahrungen berichten könntet,muss zwar eh noch mindestens eine blutung abwarten um einen neuen versuch zu starten (stecke grad in einem schlimmen rheumaschub) aber ich würde gerne jetzt schon wieder meinen zyklus beobachten und mit ovus anfangen,damit ich schon mal einen kleinen hinweis habe,wann der eisprung jetzt und in zukunft ist.nur das kann ich ja erst,wenn ich ansatzweise ne ahnung hab.ab wann ich die tests beginnen kann.sonst wirds teuer :-p
lg und danke schonmal für die antworten

bibi-hexhex

1

Meine erste Mens nach der AS war auch recht dürftig, mach Dir keine Gedanken. Das ist bei jeder unterschiedlich. War 4 Tage vor meiner Mens beim FÄ und da war die Schleimhaut 6,3 mm aufgebaut...da konnte ja nicht viel abbluten. Nach dem Termin dachte ich eigentlich es dauert noch, da sie noch so niedrig war, aber ok.
Ich teste seit 2 Tagen wieder mit Ovus.

Alles Gute auch für Dein Rheuma #winke

2

danke für die liebe und schnelle antwort :-D
ich glaube auch,dass die wenig aufgebaute schleimhaut bei mir der grund ist.bin aber dennoch unsicher.man möchte ja schon einfach nur ganz schnell wieder nen normalen zyklus,damit es dann bald wieder losgehen kann.hoffe einfach,dass sich die sh dann in den nächsten zyklen wieder richtig schön entwickelt um eine optimale vorraussetzung zu schaffen.
wünsche dir viel glück,dass die ovus schnell positiv werden und dann vielleicht auch ganz fix der ein oder andere sst #klee

3

Ja,das Gefühl kenne ich.mein FÄ sagt,dass mit dem warten sei überholt,wir könnten direkt weitermachen und das machen wir auch :-)

weitere Kommentare laden