Als ob ich nur noch exestiere und nicht lebe

Ich habe an Freitag erfahren das ich wahrscheinlich ein ma habe .

Freitag viel geweint , gestern ignoriert und heute ... Wie erstarrt ...

Mittwoch noch mal zur Kontrolle evtl Freitag op .

Ich weiß das es vielen Frauen so geht .

Aber für mich bricht eine Welt zusammen

1

Liebe ingeburghansen,

ich weiß, dass du gerade ein furchtbare Zeit erlebst. Habe ich doch selbst erst vor knapp zwei Wochen unseren Knopf in der 11Woche verloren!

Ich wünsche dir liebe Menschen, die dir zu hören, dich in den Arm nehmen und dir Halt geben.

Gehe der Trauer nicht aus dem Weg. Stelle dich ihr! Auch wenn es schmerzt! Es ist wichtig, diese Gefühle nicht zu verdrängen. Das schadet dir nur mehr!

Richte einen Platz ein und stelle ein Foto auf und zünde eine Kerze an. Oder schreibe Tagebuch für dein Sternchen. Es gibt so viele Möglichkeiten!

Ich habe zum Beispiel eine Babydecke für mein Sternchen gehäkelt. Ich weiß, dass es önie mit ihr kuscheln wird, aber es hat mir geholfen meine Seele zu "pflegen". Bilder in meiner VK.

Falls du magst, kannst du mir auch gerne persönlich schreiben!

Alles Liebe!

2

Ohje! Das tut mir leid!

Aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung? Bis Mittwoch ist es natürlich noch eine "halbe Ewigkeit"...

Darf ich fragen, in welcher Woche du bist? Hat das Herzchen schon geschlagen? Musst du unbedingt zur OP oder geht es vielleicht auch auf natürlichem Weg?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit!

3

Hallo ihr lieben .

Ich bin jetzt in der 7 Ssw Dienstag 8 .

Ich war am Freitag da man hat ach ein Baby gesehen wäre laut Gyn da bei 7+0 gewesen laut meiner Rechnung und den davor 2 malige Ultraschall Untersuchungen bei 6+3 das Gerät sagte ich wäre 6+2 .

Das Problem ist .., das dass kleine herz nicht schlägt . Er meinte es würde noch eine Chance bestehen aber er sehe das nicht da an der fruxhthöhle ein zacke ist der auf eine entrundete fruchthöhle hinweist und das wiederum auf eine nicht intakte ss.

Es hat mich getroffen wie ein Schlag .

Ich bin eher ein sehr negativ eingestellt Mensch aber das?!? Damit habe ich nicht gerechnet .

Ich bin zwar unendlich dankbar das ich meinen zwei jährigem Sohn Claas an der Hand halten darf ... Doch es tut so weh .

Ich sitze hier und sitze und sitze . Und versuche zu begreifen was passiert .., also sitze ich weiter und bin wie gelähmt .

Ich spiele immer wieder in meinem Kopf ab wie ich da Mittwoch sitze auf den Monitor starre und er mir sagt es tut mir leid .... Ich habe das Gefühl es nicht auszuhalten .

Wie kommt man damit klar ? Ich weiß das es 1000 andere Schicksalsschläge im Leben gibt die tragischer sind ( habe ich bereits erlebt ) doch das .,, dass mein Kind nicht leben soll .., ich bin wie gelähmt

4

Hallo. Fühl dich ganz doll gedrückt und genau so doll drück ich dir die Daumen das es doch noch gut ausgeht. Ich habe gerade eine natürliche Fehlgeburt. Wäre morgen in der 7. SSW und gäbe alles darum, mein Pünktchen noch in mir zu haben aber die SS war nicht intakt. Das hat man an den zu langsam steigenden HCG Werten gesehen. Der Arzt im Krankenhaus hat mir letzten Dienstag von einer Ausschabung abgeraten und mich gebeten zu warten. Und gestern ging es dann von selber los. Ich habe auch viel geweint und hab nie damit gerechnet das ich eine Fehlgeburt haben könnte. Aber das Schicksal interessiert nicht was man denkt. Ich habe auch bereits eine fast 7 jährige Tochter und wir haben letztes Jahr länger versucht schwanger zu werden. Wir waren so glücklich als ich den Test in der Hand hatte. Niemals hätte ich gedacht das etwas schiefgehen könnte. Aber ich kann dir versichern, es wird besser. Es geht lange abwärts aber irgendwann wird es langsam wieder gehen. Halte durch und mach was dir gut tut. Denk ruhig sehr egoistisch und lass alles liegen. Die Welt dreht sich weiter und irgendwie wird alles gut. Vergessen kann man so etwas nicht aber mich hat es mal wieder daran erinnert das meine Tochter wahrlich nicht selbstverständlich ist und ich danke Gott seit langem abends mit einem Gebet dafür. Ich habe ewig nicht gebetet aber im Moment hilft es mir. Und ich bin nicht mal in der Kirche :-).

Halte durch und Trauer ruhig. Es hilft...
Alles Gute!!!!!!!