Guten Abend zusammen,
ich hätte gerne gewusst, wann ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden seid. Ich hatte am 06.07.2014 eine FG in der 9. SSW. Seitdem hat es leider nicht wieder geklappt. Ich weiß, dass das noch im Rahmen ist, dennoch hätte ich gerne gewusst - rein aus Interesse - wie lange es bei euch bis zu einer erneuten SS gedauert hat.
LG
Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hey. Erstmal tut es mir leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst
Ich hatte letztes Jahr am 3.3. Meine AS in der 8. Woche mit Zwillingen. Bin dann ein knappes Jahr (11 Monate ) später wieder schwanger geworden. Bin jetzt wieder in der 7. Woche. Die Angst ist aber unbeschreiblich
Danke dir. Gleiches gilt für dich. Tut mir ebenfalls sehr Leid. Auch noch Zwillinge
Das mit der Angst kann ich mir gut vorstellen. So wird es mir sicher auch gehen, wenn es irgendwann mal wieder klappt. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Hallo es tut mir sehr leid für dich ;(
Ich hatte Dezember 2010 in der 10 ssw. eine Ausschabung. Im April 2011 war ich in der 5. ssw.
Aber wir waren auch fleißige Bienchen :)
Vielleicht hat es deshalb so schnell geklappt.
Ich wünsche dir alles Gute und das es bald klappt :)
LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 22+0 ssw
Danke dir. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Fleißig waren wir auch. Wir setzen Bienchen immer zur richtigen Zeit. Bei uns beiden ist auch alles okay. Irgendwann wird es sicherlich wieder klappen Weiterhin alles Gute für den Verlauf der Schwangerschaft.
Dankeschön :*
Habe in letzten Zyklus mit himbeerblättertee und ovus angefangen und wurde gleich schwanger. Versuch es doch mal, falls du es noch nicht tust.
LG und viel Glück
Ovus (Clearblue) nehme ich schon seit Mai, Tempi hab ich auch schon gemessen und mit Tees habe ich es auch schon versucht. Aber danke Diesen Monat bzw. ab jetzt versuchen wir es mal ohne alles.
Ich war paarmal schwanger, die letzten vier mal leider fehlgeburten .
Von der ersten bis zur zweiten war ich nach zwei zyklen ss. Von der zweiten zur dritten nach vier zyklen, dann war ich schon am verzweifeln, denn die letzte ss hatte ich erst nach acht langen zyklen.
aktuell bin ich im dritten zyklus nach fehlgeburt.
Wenn es diesen nicht klappen sollte probiere ich es den nächsten mit clomifen. Auch wenn ich immer dagegen war, so viel Geduld hab ich einfach leider nicht mehr. ..
Guten Morgen, ich hatte im Nov. 13 eine FG in der 7. SSW mit natuerlichem Abgang, dann nochmal eine FG im Jan. 14 in der 6. SSW, auch mit natuerlichem Abgang. Ende Mai dann eine MA in der 10. SSW mit Zwillingen, auch mit natuerlichem Abgang und im Sept. 14, durfte ich zum 4. Mal innerhalb von 11 Mon. positiv testen und bin nun in der 23. SSW. Alles Gute wuensche ich Dir! LG, Summer.
Hallo
Ich hatte im September 2014 eine Fehlgeburt (MA) mit Ausschabung.
Haben zwei Perioden abgewartet und im Dezember 2014 hielt ich dann wieder einen positiven Test in der Hand. Leider ist es auch dieses Mal nicht gut ausgegangen - hatte bei 6+1 einen natürlichen Abgang.
Jetzt warten wir auf die erste Periode nach der Fehlgeburt... und dann geht das Hibbeln weiter.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe!!!
Hallo,
Ich hatte eine AS im Oktober 2013 in der 12. Woche. Trotz regelmäßiger Eisprünge hatte es erst wieder ein Jahr später geklappt(August 2014), was leider in einem Abgang (5.Woche) endete. Zwei Zyklen später klappte es dann wieder und ich bin nun in der 17. Woche. Mal sehen, ob alles gut geht.
Viel Glück
Hallo,
also zunächst einmal mein Beileid, ich weiß, wie schwer es ist und eigentlich wird es noch schwerer.
Also wir hatten im April 2010 in der 7. Woche einen natürlichen Abgang, dann ging gar nix, erst im Feb. 2012 bei der 2. ICSI (und diversen IUIs, Kryos...) schwanger. Unser Sohn kam dann quicklebendig nach einer tollen schwangerschaft zur welt. Letztes Jahr wollten wir ein GEschwisterchen basteln und nach unserer Vorgeschichte hielt ich im August völlig überraschend einen Test mit 2 Streifen in der Hand. Aber ich hatte von Anfang an so ein komisches GEfühl. Naja wieder bei genau 6+5 eine Blutung, FA sah aber noch Herzschlag, aber 2 Wochen später war alle Hoffnung erloschen. MA mit AS. Und dann hab ich hier auch geschmökert und so viele schrieben, wie schnell sie schwanger wurden, naja und nun ich offensichtlich auch. Bin heute bei 7+4. Aber diesmal sitzt ein Hämatom neben Baby, wieder krank geschrieben und fürchterliche Angst.
Diese Angst ist das Schlimmste und die Ohnmacht.