Frage steht ja schon oben. Mein Bäuchlein ist ja leider schon sofort weg aber wie lange brauchen Brüste und Co alles wieder umzustellen auf nicht schwanger?
Ich hatte nur wenige Tage vor den ganzen schlechten Nachrichten noch neue Bhs gekauft und auch ein paar Anziehsachen. Wie lange habt ihr gebraucht bis das alles wieder normal war?
Ich weiß blöde Frage aber es beschäftigt mich.
Ich hatte gestern eine Ausschabung.
Wie lange hat Euer Körper für die Rückbildung gebraucht? Nach 14 SSW?
Dir einen guten Abend,
Ich habe meinen Sohn am 25.12.14 still geboren.
Ich war in der 17.ssw.
Ausgescharbt wurde ich gleich nach der Geburt. Meine brüste waren einen tag später schon nicht mehr prall. Ich habe aber auch gleich am 25.12. Tabletten zum Abstillen bekommen. Ich wollte keinen milcheinschuss bekommen.
Die Gebärmutter war ca. nach vier Tagen soweit zurückgebildet. Ich musste nach der Geburt noch vier Tage im kkh bleibe.
LG
Magdalena
Ich habe Ende der 12. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung gehabt.
(Der Entwicklungsstand des Embryos entsprach jedoch nur der 10. SSW.)
Nach der Ausschabung haben meine Brüste ca. 6 Wochen gebraucht, um wieder die Größe vor der SS zu erreichen.
Hallo,
mein Sohn wurde in der SSW24+1 geboren. Mein Körper war zwei Wochen später wieder im Normalzustand, sogar das Gewicht. Hätte mir nie gedacht, dass das so schnell geht. Habe aber auch wie Magdalena eine Tablette gegen die Milchproduktion bekommen.
LG
luzi