Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja am 09.01.2015 eine As nach MA in der 9. SSW und habe bis jetzt meine Periode noch nicht wieder bekommen.
Wie lange hat es bei euch nach der Ausschabung gedauert bis sie kam?
Liebe Grüße
Mützimaus
Wie lange habt ihr nach As auf eure Periode gewartet?
Guten Morgen,
tut mir leid um deinen Verlust... ich habe meine Mens 6/7 Wochen nach der AS bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke dir für deine Antwort liebe Liesel. Dein Verlust tut mir ebenfalls sehr leid.
Fühl dich gedrückt, es ist einfach schlimm zu lesen wie schnell sich der Himmel mit kleinen Engeln füllt.Ich hatte am 20.1.15 eine Fehlgeburt in der 22.woche und hab am 18.2 meine Periode bekommen. Viel Glück und alles Gute..
Nicole mit Engel Max
Oh Collchen, es tut mir schrecklich leid, dass du schon so weit warst. Aber der Verlust bleibt schrecklich egal wie früh oder spät. Aber ich finde es erstaunlich, dass du schon knappe 4 Wochen später deine Periode hattest. So langsam mach ich mir ein paar Gedanken, ob in meiner GM alles in Ordnung ist oder ob doch was schief gelaufen ist bei der As...
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir ebenfalls alles Gute
Hatte im Oktober eine MA in der 16.SSW.Genau vier Wochen nach AS kam die Periode. Die war aber schon immer wie ein Uhrwerk. Meine Große war gerade acht Wochen alt als die Periode kam obwohl ich voll gestillt habe.
In der Klinik haben sie mir gesagt bis zu acht Wochen seien völlig normal.Alles Gute dir.
Dein Verlust tut mir sehr leid liebe Safi. Es ist wirklich erstaunlich wie schnell der Körper bei manchen Frauen wieder "normal" läuft. Bis zu 8 Wochen sei normal? Ok das wusste ich nicht. Ich mache mir tatsächlich ein paar Sorgen, dass ich meine Tage noch nicht bekommen habe. Ich frage mich, ob bei der OP doch was verletzt wurde etc. Aber mein Körper spielt auch total verrrückt, Haarausfall, Pickel im Gesicht, Rücken und Dekolleté. Ich hoffe der Drache trudelt bald bei mir ein. Nicht weil wir weiter üben wollen, sondern damit ich weiß, dass es wieder "normal" läuft.
Fühl dich gedrückt liebe Safi!
Liebe muetzimaus,
wenn du dir solche Sorgen machst dann geh doch mal zum Arzt und lass schauen, ob die Schleimhaut aufgebaut ist. Vielleicht kann dich das etwas beruhigen.
Mein Körper hat auch total verrückt gespielt, hatte früher nie PMS und seit dem Sternchen immer 10 Tage vorher übelst Symptome, die ich nur aus der SS kannte und die dann auch bis zum Ende der Periode blieben. In dem Zyklus, in dem ich wieder schwanger wurde waren sie dann komischer Weise alle weg.
Ich denke der ganze Hormonhaushalt ist sehr komplex und braucht einfach bis er wieder richtig funktioniert.
Alles, alles gute dir.
Ich hatte am 30.01. die As und seit gestern meine Periode....24 Tage.
Danke dir für deine Antwort. Das ging ja relativ schnell. Alles Gute wünsche ich dir
Hey. Haben wir wohl zeitgleich erleben dürfen...
Ich hatte am 07.01. meine erste Ausschabung und am 13.1 nochmal, weil noch nicht alles draußen war. Habe am 14.2. meine Mens bekommen und bin jetzt wieder im 1. ÜZ!
Wünsche dir alles gute!
Huhu, meine Periode kam nach 53 Tagen. Hatte für den Tag schon einen Termin beim FA ausgemacht, um zu gucken, wo der Drache bleibt und schwupps war er morgens da.
Mach doch auch einen Termin. Hihi.
Hihi ich habe zufällig jetzt am Freitag, also in 2 Tagen einen FA Termin Katzenmama. Vielleicht kommt sie ja Freitag morgen ;)
Hallo, auch mir tut es leid, dass du das erleben musstest. Ich hatte meine As exakt eine Woche nach dir und warte auf meine Mens die laut Temperatur heute oder morgen kommen müsste. Mach dich nicht verrückt. Im Krankenhaus sagte man mir die Mens müsste nach 6 bis 8 Wochen kommen. Ich hatte 10 Tage lag Blutungen ( mit Sb in den letzten 3 oder 4 Tagen). Am ca. 11. Tag nachdem die Blutung aufgehört hatte, hatte ich meinen Es und nun eine völlig normale Gelb?örperphase von heute 15 Tagen. Wenn also morgen die Mens kommt ist alles wieder normal eingependelt. Die Leute, die schon drei Wochen nach der As die Mens bekommen haben noch einen verkürzten Zyklus. Die Schleimhaut kann ja erst wieder anfangen sich aufzubauen wenn die Blutung beendet ist nach der As und wenn dann nach so kurzer Gelb?örperphase schon die Blutung kommt ist der Körper noch nicht bereit für eine neue Ss. Alles unter 12 Tagen Höhenlage nach Es zählt zur Gelbkörperschwäche. Also sei froh wenn der Körper länger bis zur Blutung braucht. Dann scheint er sich schon zu regulieren.
Hallo Mingii, auch dir ein Dankeschön für deine Antwort. Wenn ich das jetzt so lese, macht alles was du schreibst Sinn und es gibt mir sogar Hoffnung, dass mein Körper doch schon "normal" läuft und sich selber wieder einpendelt. Weiß nicht. , ob du es oben gelesen hattest, ich will und kann psychisch noch nicht weiter üben. Ich möchte nur gerne, dass mein Körper langsam wieder normal läuft.
DANKE DANKE DANKE für deine hoffnungsvolle Antwort
Hallo nochmal, es freut mich das meine Worte dich ein wenig trösten konnten. Ich bin selbst auch nocht gerade der geborene Optimist, aber ich hatte bei mir recht mit dem was ich schrieb. Heute nach fast 6. Wochen habe ich meine Mens bekommen. Es ist auch nicht so schlimm mit den Schmerzen und der Blutung wie alle sagten sondern fühlt sich wie eine normale Mens an. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nur die Bestätigung haben möchtest, dass mit deinem Körper alles okay ist. Ich glaube du machst alles richtig. Fühl dich gedrückt und halt mich auf dem laufenden wenn du magst. Alles Gute für dich.
Hallo Muetzimaus,
ich warte ebenfalls noch sehnlichst auf die Periode. Genau aus den gleichen Gründen, nicht zum Weiterüben, aber einfach um zu wissen dass sich alles wieder einpendelt.
Ich hatte meine Ausschabung ebenfalls am 09.01. nach der stillen Geburt meines Kleinen in der 16. SSW.
Merkst du denn irgendetwas? Ziehen? Unterleibsschmerzen?
Vor ca. zwei Wochen hatte ich immer wieder ziehende Schmerzen, zwar zum Aushalten, aber trotzdem hat es mich genervt. Da dachte ich schon jetzt kommt die Mens. Seitdem ist wieder Ruhe eingekehrt, so ruhig, dass ich nicht glaube, dass in den nächsten Tagen etwas passiert.
Liebe Grüße
Hallo Leonie,
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist und so ein später Verlust ist wirklich hart!!!
*Ganz fest drück*
Ich habe am Sonntag meine Mens bekommen und ich kann von mir sagen, dass ich GAR KEINE Schmerzen habe. Wirklich!!! Es war so ein erlösendes Gefühl allein schon am Freitag bei meiner Frauenärztin gesagt zu bekommen, dass die Mens jeden Moment eintreffen müsste und das was ich gespürt hatte vor 2 Wochen wirklich der Eisprung war.
Ich hatte so viel gelesen, dass die erste Mens so schmerzhaft wäre nach einer As und dass sie auch mengenmäßig enorm viel wäre.
Ich kann nur sagen, dass sie anders ist, aber weder schmerzhaft noch mengenmäßig extrem viel.
Unterschied:
normaler Weise: 1 Tag SB und wenig Blut und ab dem 2 Tag viel, 3 wieder weniger, 4 fast ganz weg, 5 nur minimal SB und weg
nach As: 1 Tag direkt viel Blut, 2 Tag auch noch relativ viel, 3 Tag also heute wieder sehr wenig. Denke morgen klingt sie wieder ab.
Ich denke jetzt im Nachhinein, gut dass ich mich für die As entschieden habe. (Ich hatte ja die Wahl)
Hallo Muetzimaus, vielen Dank für deine Antwort!
*Fühl dich ebenfalls lieb gedrückt von mir*
Das freut mich, dass du jetzt von der Warterei erlöst bist
Du hast mir ein bißchen die Angst nehmen können, ich habe ebenfalls viel Negatives gelesen und einen Riesenbammel vor der ersten Mens danach. Aber wenn du schreibst es ist nicht so viel und ohne Schmerzen - vielleicht läuft es ja dann bei mir ähnlich....
trotzdem macht mich das Warten immer kribbeliger.
In der wievielten Woche warst du denn als du dein Krümelchen verloren hast?