Evtl elss

Hallo ihr lieben ich bin so fertig! War heute bei 6+5 beim Frauenarzt und die hat einen US gemacht und gesagt sie sieht nicht mehr als eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut! Zwischendurch meinte sie sie würde eine fruchthöle sehen die leer sein könnte! Hat mir dann Blut abgenommen und gesagt ich soll in 2 Tagen nochmal zum blutabnehmrn kommen! Ich hab jetzt echt Angst das es eine elss ist und das erst richtig gemerkt wird wenn der Eileiter platzt!

Muss noch dazu sagen das mein Zyklus nicht der stabilste ist und ich auch erst 5 Tage nach nmt mit einem frühtest getestet hab! Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Hab echt Schiss!

1

Hallo,

Lass dich bitte Adam Anfang nicht gleich so verrückt machen :(

Es könnte sein das sich dein eisprung verschoben hat oder die einnistung ein paar Tage länger gedauert hat und dann kann es sein das du noch gar nicht bei 6+5 bist und dann muss man auch noch nix sehen.

Bei mir war es genauso .. War beim Arzt sie sagte für die Woche viel zu klein wird nicht gut gehen.. Siehe da eine Woche später gewaschen und ein Baby war zu sehen. Wurde 5 Tage zurück gestuft aber trotzdem alles in Ordnung.

Alles Gute! :)

2

Gibt es schon was neues bei dir?

3

Hallo vannio,
ja gibt es bis jetzt scheint alles gut zu sein!
hab am Donnerstag Kontrolle um den et neu ausrechnen zu lassen!
Fä meinte das sich bestimmt der Eisprung verschoben hat!
ist bei mir alles nicht so einfach meine Gebärmutter ist ziemlich nach oben gerutscht und leicht nach vorn gekippt da hat sie Probleme mit dem schallkopf der ja nur ne bestimmte hänge hat!
ich hoff jetzt einfach das das herz noch schlägt und alles weiter gut geht#zitter