Hallo zusammen,
Ich hatte bei der letzten Kontrolle noch ein Rest hcg von 11.
Zeigt der Clearblue bei diesem Wert positiv oder kann ich bei einem vom ES ausgehen?
Hoffe jemand kann mir das beantworten, habe im Netz nichts genaues gefunden
rest Hcg und Clearblue Ovulationstest
Versteht mich nicht falsch, ich weiss das ein Ovulationstest bei Hcg reagiert.
Mir geht es explizit um den Rest Hcg Wert von 11 bei dem Clearblue
Hallo bianka,
ich sage spontan ja. Da ich selbst momentan noch Rest-Hcg habe, spinnen alle Tests. Probier mal zum vergleich mit einem Strich-Ovu zu testen.
Ich hatte nach natürlichen Abgang:
am 7Tag- Ovu (CB rosa) - positiv/ Sst -positiv
Tag 8 bis 12 - Ovu positiv
Tag 13 bis 14 - Ovu digi dual - Smiley konstant
15-16 - nicht getestet
17 bis 18 - Sst positiv
Am 19.05 - Ovu - negativ / Sst-positiv
Tag 20 - 22 Ovu hat blinkenden Smiley
Tag 23 - Ovu positiv Smiley konstant
Tag 24 - nicht getestet
Heute : Ovu positiv Smiley konstant/ Sst positiv
Fazit: ich hasse Smileys
ich muss noch dazu sagen, dass mein Hcg am 18.05. bei 73 lag. Am 21. bei 65...morgen wird noch ein BT gemacht. Meine FÄ meint ich wäre SS bzw. habe wieder Abort....ich bin der Meinung ich habe rest HCG...
Mein Rat an dich: auch, wenn man/frau ungern ein Monat verpasst, hör auf sofort zu Testen. Sonst wird man kirre
LG
Hallo und danke für deinen Text. Ich hatte ja nicht getestet nach der As. Ich bin ja jetzt aber schon im ersten Zyklus, also hatte meine Mens.
aber du hast recht, ich teste jetzt nicht und herzl einfach drauf los ????
Also ich messe mit dem Clearblue Advanced und wurde vor 2 Wochen wegen einer Eileiterschwangerschaft operiert. und letzten Donnerstag, also vor einer Woche war mein hcg noch bei 13. Ab Samstag hab ich Ovus mit dem Advanced gemacht, die haben mir Fruchtbarkeit niedrig angezeigt. Also kann ich nicht sagen, dass die Ovus bei Rest hcg zwangsläufig was anzeigen. Aber das ist möglicherweise von Ovu zu Ovu verschieden.
Seit 2 Tagen hab ich nun Fruchtbarkeit hoch, aber noch nicht Maximal, sodass ich davon ausgehe, dass der ES irgendwann in der kommenden Woche bevorsteht.
Heute wurde mir nochmal Blut abgenommen. Ergebnis bekomm ich heut abend. Ich hoffe nicht, dass das hcg, aus welchen Gründen auch immer, nun wieder gestiegen ist und der Ovu daher positiver wird.